Wir trauern um

Portrait von Alland – Frau Rosemarie Koller

Alland – Frau Rosemarie Koller

Verabschiedung: 15.06.2019

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Alland

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alland – Frau Rosemarie Koller


Kondolenzbuch

† 06.06.2019

Ernst:

Lieber Ernstl, lieber Martin! Mein aufrichtiges Beileid! Rosi wird in unseren Herzen weiterleben und für uns immer da sein. Sie wird wie immer über die Menschen da sein die sie liebte! Im Herzen wird sie für uns unsterblich sein. LG. Ernst
Geschrieben am 14.06.2019 um 15:02

Isabella u. Carina Beham:

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In tiefer Trauer und innigem Mitgefühl
Geschrieben am 13.06.2019 um 22:27

Familie Wolfgang Wimmer Herrnwaldau:

Auch unsere Trauer um Rosi mit der Familie ist gross und wir nehmen schmerzlich daran Anteil.Leider viel zu früh sind die Schmerzen und med.Qualen vorbei , Ernst vermittelte Rosi in den vielen Jahrzehnten Geborgenheit und half ihr vorbildlich und immer in Zuversicht und im Glauben der Hoffnung. Leider war die Krankheit unheilbar stärker und die Erlösung sollte der Familie wieder neue Kraft geben!! Leider letztmalig möchten wir Rosi danken für die vorbildliche Nachbarschaft und vor allem auch für die Hilfe beim Roten Kreuz meiner Eltern Margot u. Kurt. Rosi verweilt in mir nicht nur in stillen Stünden sondern immer wenn ich in die Herrnwaldau abbiegen od. am Haus vorbei "wandere". Rosi, Ruhe auch mit unserer Dankbarkeit in Frieden ! 🌹🌹🌹
Geschrieben am 13.06.2019 um 14:53

Geier Günther:

Ruhe in Frieden dein Kollege Günther
Geschrieben am 11.06.2019 um 17:55

Beate:

Was hatten wir Spaß in der Arbeit und während der gemeinsamen Urlaube. Ich denke gerne an unsere Erlebnisse zurück und auch so möchte ich dich in Erinnerung behalten als lebenslustige, immer freundliche und herzliche Freundin.
Geschrieben am 11.06.2019 um 15:10

Susanne + Christian Katzensteiner:

Warum Mimi, warum Du? Es schmerzt uns furchtbar, Du warst so stark und doch bist Du jetzt bei allen die wir auf Erden geliebt haben und uns vorausgegangen sind ......... Wir möchten Dir Danke sagen für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften, für Deine Freundschaft und Bereitschaft immer zu helfen ........ Ruhe in Frieden liebe Schwester und Schwägerin - in unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer bei uns sein!!!
Geschrieben am 10.06.2019 um 20:04

Evelyn und Erich:

Immer noch unfassbar- wir behalten dich auf immer in unserem Herzen! Hdl
Geschrieben am 10.06.2019 um 16:30

Kathi und Sepp Resch:

Lieber Ernst! Unser tiefes Mitgefühl gehört Dir und Deiner Familie. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen , dass Du die notwendige Kraft hast, trotz das für Euch schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Kathi und Seppi Resch
Geschrieben am 09.06.2019 um 19:20

Lanz Klaus und Hilde aus Kapfenberg:

Von der Erde gegangen,im Herzen geblieben. Rosi danke für alles.
Geschrieben am 08.06.2019 um 15:23

König Gudrun:

Du wirst uns fehlen, Tante Mimi! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.06.2019 um 13:52
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2019 | Impressum | Datenschutz