Wir trauern um

Portrait von Altlengbach – Ruhewald Hafnerbach Herr Markus FELBER

Altlengbach – Ruhewald Hafnerbach Herr Markus FELBER

Urnenbeisetzung: 04.12.2018

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Ruhewald Hohenegg ( Hohenegg 2, 3386 Hafnerbach )

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Altlengbach – Ruhewald Hafnerbach Herr Markus FELBER


Kondolenzbuch

† 04.12.2018

Claudia Hohengaßner:

...Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Markus, ich danke dir für unsere schöne Schulzeit! Den Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 11.12.2018 um 10:45

Elisabeth Moser:

.... Viele Erinnerungen an unsere gemeinsame wunderbare Schulzeit! Ruhe in Frieden lieber Markus, du lebst in unseren Herzen weiter..... 😔
Geschrieben am 09.12.2018 um 19:02

Angelika und Wolfgang:

Letzte liebe Grüße und Frieden wünschen Angelika und Wolfgang
Geschrieben am 02.12.2018 um 18:51

Claudia und Joe Rainer:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!" Ruhe in Frieden lieber Mäx! Liebe Familie und Angehörige, unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 22.11.2018 um 18:39

Wagger Petra:

So schwer ist es los zu lasse, der Schmerz sticht lange im Herz, doch plötzlich pflegt man liebevoll die Spuren, die unsere lieben Verstorbenen hinterlassen haben und freut sich daran. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Traudi, Michi und Petra Wagger
Geschrieben am 22.11.2018 um 15:14

Angelika Gruber:

Danke für eine tolle Schulzeit mit dir! Schöne Erinnerungen verblassen nie, ich bin dankbar, dich gekannt zu haben! Pfirti Mäx
Geschrieben am 22.11.2018 um 13:51

Kern Gaby:

Lieber Markus...komm gut über die Regenbogenbrücke...Ruhe in Frieden 🌹 den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit!
Geschrieben am 21.11.2018 um 17:18

Andrea Konrad:

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft in diesen schweren Stunden! Lieber Markus! RIP!
Geschrieben am 21.11.2018 um 17:17

Andrea Konrad:

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden! Lieber Markus! RIP!
Geschrieben am 21.11.2018 um 17:15

Alexandra Hasenbichler (Draxl):

Meine aufrichtige Anteilnahme. Wünsche den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit. Lieber Markus, jetzt bist du frei. Ruhe in Frieden. Gute Reise.
Geschrieben am 20.11.2018 um 21:06

Permoser Christian:

Lieber Maxl! Wir haben vieles gemeinsam erlebt,eine wunderbare Kindheit,die ich nie und nimmer missen möchte.Ruhe in Frieden, den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 20.11.2018 um 20:44

Petschnig Alexander:

Lieber Markus, Ruhe in Frieden! Mein Beileid der Familie und Angehörigen!
Geschrieben am 20.11.2018 um 19:31

Kosakiewic Hans-Peter:

Lieber Markus! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 20.11.2018 um 13:50

Prodinger Max:

Ruhe in Frieden Markus - viel Kraft der Familie und den Angehörigen mit herzlichen Grüssen und tiefster Anteilnahme aus der Heimat.
Geschrieben am 20.11.2018 um 07:01

Familie Franz Pichler:

Lieber Markus Ruhe in Frieden Dein Patenonkel mit Familie
Geschrieben am 18.11.2018 um 13:07

Patricia Kubista:

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Herz steht stille das nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen.
Geschrieben am 17.11.2018 um 19:54

Lieber:

Lieber Markus, warum auch immer... es war eine Freude mit Dir zu Arbeiten, es war schön Dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden. Karl Kraft
Geschrieben am 16.11.2018 um 16:32

Gabriele Frischauf:

Möge deine Seele Ruhe finden Markus
Geschrieben am 15.11.2018 um 20:08
© Bestattung Ernst Hofstätter Einzelunternehmen 2018 | Impressum | Datenschutz