Wir trauern um

Portrait von Asperhofen Herr Gerhard Arzberger

Asperhofen Herr Gerhard Arzberger

Urnenbeisetzung: 18.05.2018

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Ort: Asperhofen Pfarrkirche

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Asperhofen Herr Gerhard Arzberger


Kondolenzbuch

† 15.05.2018

Sabine:

Sehr betroffen habe ich soeben Gerhards/Axels Parte im Internet gefunden. Meine tiefe Anteilnahme an seine Familie, vor allem an seine liebe Mutter und seine beiden Kinder
Geschrieben am 15.09.2018 um 22:46

Wanda:

Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.
Geschrieben am 18.05.2018 um 15:35

Gregor Silnusek:

Tief betroffen von eurem schrecklichen Verlust möchte ich euch allen auch im Namen meiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen. Gregor
Geschrieben am 18.05.2018 um 14:35

Artner:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Artner.
Geschrieben am 18.05.2018 um 13:22

Florian Silnusek:

Die Nachricht von Gerhards Tod hat mich tief getroffen. Auch wenn wir uns schon länger nicht gesehen hatten, verbinde ich doch viele Kindheitserinnerungen mit dem "kleinen Gerhard" und Asperhofen. Im Namen meiner Familie möchte ich den Hinterbliebenen unser herzliches Beileid ausdrücken. Florian
Geschrieben am 18.05.2018 um 12:19

Veronika Premer (Silnusek):

Liebe Christel und Familie! Mein aufrichtiges Beileid zu eurem unsäglichen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Veronika samt Familie
Geschrieben am 17.05.2018 um 22:26

Gerhard und Trixi Silnusek:

Tief erschüttert haben wir die Nachricht erhalten, dass Gerhard nicht mehr unter uns weilt. Wir haben uns zwar nicht sehr oft gesehen, doch fühlen wir uns mit Gerhard und euch verbunden. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Christel, Dagmar, den Kindern und Geschwistern Trixi und Gerhard
Geschrieben am 17.05.2018 um 16:33

Elfriede Silnusek:

Tief betroffen spreche ich euch allen mein aufrichtiges Beileid aus. Ich werde dich lieber Gerhard immer in Erinnerung behalten. Tante Elfi
Geschrieben am 17.05.2018 um 16:06

Marta und Pepi Buchinger:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 17.05.2018 um 13:48

Wolfgang, Manuel und Katrin Rösler:

So wie der Fluss seine Quelle hat und unaufhaltsam seinen Lauf nimmt um im Meer Ziel und Ruhe zu finden, so hat der Mensch seien Ursprung in Gott und geht unaufhaltsam seinen Weg, bis er in der ewigen Liebe Gottes seine letzte Bestimmung findet. Danke, dass wir Dich kennenlernen durften.
Geschrieben am 16.05.2018 um 22:03

Kainz Thomas:

Auch wenn wir uns vor vielen Jahren aus den Augen verloren haben, habe ich unsere gemeinsame Zeit und Freundschaft nie vergessen. Jetzt keine Chance mehr zu haben Dich wieder zu treffen tut mir im Herzen weh. Ruhe in Frieden Gerhard Mein tiefstes Beileid an die Familie
Geschrieben am 16.05.2018 um 12:57

Tina:

Ein ewig Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod. Emanuel Geibel Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 15.05.2018 um 21:52

Petra und Christian Strasser:

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Geschrieben am 15.05.2018 um 20:34

Dagmar:

Auch wenn wir uns trennten, war ich für dich da, die beiden Kinder die du uns schenktest sind unglaublich und wunderbar. Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen. Du hast jetzt endlich deinen Frieden gefunden und kannst deinen so sehr vermissten Papa endlich in die Arme schließen. Ich weiß, dass es dir jetzt endlich gut geht, in ewiger Erinnerung Kieselchen
Geschrieben am 15.05.2018 um 19:30
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz