Wir trauern um

Portrait von Klausen Leopoldsdorf – Herr Josef Petschi – Schlüßelberger

Klausen Leopoldsdorf – Herr Josef Petschi – Schlüßelberger

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klausen Leopoldsdorf – Herr Josef Petschi – Schlüßelberger


Kondolenzbuch

† 10.08.2014

Robert:

Zuerst einmal ein diekcs Dankeschf6n an Salt Light ffcr ein sehr gelungenes Konzert und Mediareport ffcr die Mf6glichkeit, die Lieder f6fter hf6ren zu kf6nnen.Die Beddinger Kirche war nicht nur gut, sondern sehr gut besucht an diesem frfchen Sonntagabend. Nachdem Pastor Westphal alle Besucher zum aktiven Mitmachen aufgefordert hatte, gab es kein Halten mehr, es wurde mitgeklatscht, mitgesummt und mitgesungen. Bei den Beifallsbekundungen ffcr die einzelnen Lieder wurde auch die Statik der Empore ausgetestet sie hielt.Ich persf6nlich habe es immer besonders genossen, wenn sich der zuerst einstimmige Chor in seine einzelnen Stimmen aufsplittete. Das war Ge4nsehaut pur. Und Lord reign in me verfolgt mich seitdem als Ohrwurm.Hoffentlich kommen wir in Zukunft f6fter in den Genuss Salt Light am Stichkanal zu hf6ren.

Geschrieben am 14.06.2015 um 00:23

deine fam. und Enkel! !!!!:

Du fehlst uns sehr besonders tobias und tina!
Am heiligen Abend hast du uns besonders gefehlt tobias war sehr traurig dast du nicht da warst!!!!!!!
Wir danken dir für die schöne Zeit die wir mit dir erleben durften!
In ewiger liebe kerstin, franz, tobi u. tinal , rosi , jochen u. carina

Geschrieben am 26.12.2014 um 22:07

Josef Schwarzneker:

Stets bescheidend, allen helfend, so hat dich jeder dich gekannt.
Friede sei mit dir nun gegeben....

Geschrieben am 01.09.2014 um 20:41

Tobias und Tina:

An unsern Lieben Opa
Jedes Mal, wenn wir an deinem Grab stehen, kommt es in uns wieder hoch. Die letzten Wochen voller Trauer um dich. Wir denken an so vieles-an die schöne Zeit, die wir hatten und vor allem an unsere letzten Blicke. Wie du dort gelegen bist, im Krankenhaus.
Wir hatten gedacht dass es bergauf geht, aber plötzlich hat dich die Kraft verlassen. Und du hattest Hoffnung-du hast uns versprochen, dass du immer bei uns bleibst, Opa!!! Wieso bist du von uns gegangen?
Wir wollen dich zurück-wir verstehen immer noch nicht, dass du uns niemals mehr in den Arm nimmst, uns niemals wieder sagst, dass du uns lieb hast.
Uns fehlt deine Liebe so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen. Unsere Welt ohne dich ist einfach nichts als leer, als still und verlassen. Es tut einfach so weh. Hast du eigentlich mal dran gedacht, was nach deinem Tod passiert? Scheinbar nicht! Oma ? Urlis? Sie vermissen dich auch so sehr.
Deine Tochter? Dein Sohn, deine Enkelkinder, deine Brüder, deine Schwestern, deine Freunde, deine Schwiegertochter und dein Schwiegersohn? Glaub uns, wir trauern alle so sehr um dich. Selbst Papa! Der sowas nie zeigen würde, hat geweiht-und wie!
Das Leben ist so sinnlos ohne dich. Es ist so schwer hier ohne dich! Du warst erst 58, verdammt. KOMM SOFORT ZURÜCK ZU UNS! Wir können das Leben hier ohne dich nicht genießen. Machs uns doch bitte nicht so schwer, wir haben bald keine Tränen mehr.
Wir hoffen, dass du diese Nachricht irgendwie erhältst. Du bist immer noch einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben und wirst es auch immer bleiben!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit, TOBI und TINERL

Geschrieben am 31.08.2014 um 12:58

Josef Leodolder:

Wenn Liebe einen Weg zum
Himmel fände und
Erinnerungen Stufen wären,
würde ich hinaufsteigen
und Dich zurückholen.

Geschrieben am 23.08.2014 um 15:49

Familie Haidbauer:

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Geschrieben am 23.08.2014 um 15:46

Herbert und Sabine:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Herbert und Sabine Fischbacher

Geschrieben am 23.08.2014 um 11:34

Familie Kaiser:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten aus tiefsten Herzen Fam . Kaiser

Geschrieben am 15.08.2014 um 11:45

Gerlinde, Michael und Katharina:

Der Schmerz hat recht,
und nur im Schmerze
Liegt, was ihn tröstet, was ihn lindert.
Nicht ewig können wir besitzen,
Doch ewig lieben ungehindert.
Und wo wir hatten nie vergessen,
Da wird der Schmerz
Verlorenen Glückes
Zum Dank, dass wir sie einst besessen.
(Willhelm Jordan)

Unser aufrichtiges Beileid
Gerlinde, Michael und Katharina

Geschrieben am 14.08.2014 um 22:34

Sonja und Andreas:

"

Geschrieben am 14.08.2014 um 08:23

Kerstin und Franz:

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen hatten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Geschrieben am 13.08.2014 um 23:06

Jochen und Carina:

Wir sind traurig,
dass Du gingst,
aber dankbar,
dass es Dich gab,
unsere Gedanken
kehren in Liebe
immer zu Dir zurück:

Wir vermissen DICH!!!!!!

Geschrieben am 13.08.2014 um 22:53
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz