Wir trauern um

Portrait von Maria Anzbach – Frau Manuela Hager

Maria Anzbach – Frau Manuela Hager

Begräbnis: 26.11.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Friedhofskapelle Maria Anzbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Anzbach – Frau Manuela Hager


Kondolenzbuch

† 11.11.2021

Hermine ????????:

Ich werde dich niemals vergessen denn so eine fraundin wie dich ????hat man immer in Herzen ♥️????
Geschrieben am 11.03.2022 um 06:33

????Hannes und Hermine ❤️:

Liebe Manuela wir vermissen dich jeden Tag wo du da warst es vergeht kaum ein Tag wo wir nicht an dich denken der Schmerz wie wir erfahren haben das du gestorben bist war groß es würde eine wunderbare Freundin aus unserem Leben gerissen du warst zu jung als du mit Engel dir die Flügel gaben und du mit ihnen in denn Himmel geflogen bist
Geschrieben am 26.12.2021 um 13:43

❤️????️????:

Es ist so traurig ???? das wir uns nicht mehr sehen und anrufen können und zu reden der Schmerz wie ich erfahren habe das du gestorben bist da wollte ich nicht daran glauben ich habe eine wunderbare Freundin verloren früher hast du immer mit meiner Geschwister Fußball gespielt die Zeit die ich mit dir reden konnte ich habe dir alles erzählen können und du mir ich und meine Geschwister werden dich nie vergessen ????❤️du bist in unseren Herzen ❤️
Geschrieben am 26.12.2021 um 13:21

Angela Sumerauer:

Ein Engel ist in den Himmel geflogen. In stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.11.2021 um 20:23

Renate Daxböck:

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich. Schön dich gekannt zu haben. Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Viel Kraft wünsche ich Euch Zeit,Liebe Angehörige Freunde, welche Euch in dieser schweren Stunden zur Seite stehen Renate samt Familie
Geschrieben am 19.11.2021 um 20:54

Angela:

Liebe Mama viel zu früh hast du mich und deine Enkelin verlassen .Mein Herz schmerzt kann es noch immer nicht glauben das du so früh aus deinen jungen Leben gerissen würdest. Das Band was uns eins verbunden hat wurde zerrissen. Den noch kann ich dich in meinen gebrochen Herzen fühlen und tragen. Einst werden wir uns hoffentlich wieder sehen . Wache einst über deine heiß geliebt Enkelin die ,dich auch unendlich vermisst. In ewiger Liebe deine Tochter. ????????????????????
Geschrieben am 18.11.2021 um 21:32
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz