Wir trauern um

Portrait von Neulengbach- Frau Anna Marass

Neulengbach- Frau Anna Marass

Begräbnis: 22.04.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Neulengbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach- Frau Anna Marass


Kondolenzbuch

† 14.04.2021

Wolfgang und Barbara:

Man lebt zweimal: das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie!
Geschrieben am 22.04.2021 um 12:48

Lotte & Bernhard:

Unser aufrichtiges Beilleid der ganzen Familie.
Geschrieben am 22.04.2021 um 10:42

Franz & Michi Reither:

Meine Lieben, niemals im Leben werde ich die Zeit vergessen, als eure Mama mich in ihrem Haus zu jeder Tages- und Nachtzeit aufgenommen hat und geschwind- ohne viele Worte- einfach noch einen Teller aufgedeckt hat. Liebe Kinder, liebste Sabine, Eine Mama zu verlieren, ist fast unerträglich und es erfüllt mich mit großem Schmerz !! Unvergessen und unendlich dankbar bleiben aber alle wunderschönen Erinnerungen an diese ausgesprochen wundervolle Frau und Mutter. Ich schicke euch viel Kraft und Liebe!! Meine liebe Sabine: ich bin da, falls du mich brauchst. In stiller Trauer, Fam. Franz & Michi Reither
Geschrieben am 22.04.2021 um 10:11

Susi:

Das, was wir Tod nennen, ist in Wahrheit erst der Beginn des Lebens. Gute Reise nach Hause.
Geschrieben am 20.04.2021 um 20:32

Karl und Roswitha Hollaus:

Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Ruhe in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen! Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 20.04.2021 um 18:32

Hans & Barbara Feiertag:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser herzlichstes Beileid an die Familie.
Geschrieben am 19.04.2021 um 20:03

Bettina u. Thomas Steger:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 19.04.2021 um 16:33

Regina:

Immer wenn ich an dich denke, werde ich dich lächeln sehen, du warst ein Mensch mit einen so großen Herzen! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen! Lass Mama und Papa von mir grüßen ..jetzt seid ihr wieder vereint! Gute Reise Tante Anni ! An die Familie mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 19.04.2021 um 11:24

Hermann und Kinder:

Im Herzen und in der Erinnerung sind wir unseren Verstorbenen nahe ????
Geschrieben am 19.04.2021 um 11:18

Isabell & Familie:

Eine gute Reise liebe Tante Anni. Grüß mir Oma & Opa schön und tanzt wiedervereint zusammen was das Zeug hält! In lieber Erinnerung, Isabell & Familie „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch welches wir dich sehen können, wann immer wir wollen!“
Geschrieben am 19.04.2021 um 10:27

Karin &Andreas:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viel, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen daran. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
Geschrieben am 18.04.2021 um 16:47
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz