Wir trauern um

Portrait von Neulengbach – Frau Elisabeth Gürtler

Neulengbach – Frau Elisabeth Gürtler

Begräbnis: 19.03.2019

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Friedhofskapelle Neulengbach

Sonstiges:

Anschließend Heilige Messe Pfarrkirche Neulengbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach – Frau Elisabeth Gürtler


Kondolenzbuch

† 11.03.2019

Hermi und burli:

❤️❤️❤️ Mama ❤️❤️❤️
Geschrieben am 11.03.2024 um 18:09

Hermi und burli:

Es sind 5 Jahre wo du unser Engel geworden bist ich träume von dir Mama ❤️ ob du nie uns verlassen hast denn du bist immer bei uns auch wenn wir dich nicht sehen können ❤️ in meinem Herzen lebst du immer noch und in meinem träume ich liebe dich Mama ❤️
Geschrieben am 11.03.2024 um 07:52

Hermi und burli:

Mama ich träume von dir immer weil ich dich vermisse du fehlst mir so unendlich ❤️❤️
Geschrieben am 04.03.2024 um 14:06

Hermi und burli:

Burli und ich wünschen euch einen schönen Adventzeit ❤️❤️❤️ alle im Himmel.
Geschrieben am 27.11.2023 um 18:53

Hermi und burli:

Mama ❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 13.10.2023 um 20:46

Hermi und burli:

Mama mein Engel im Himmel auch ihr auf der Erde 😇♥️😭😿
Geschrieben am 05.08.2023 um 10:46

Hermi und burli:

Mama alles Liebe zum Geburtstag ♥️🎂🌹du fehlst mir so unendlich ❤️
Geschrieben am 18.07.2023 um 14:28

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Ich würde gerne deine Stimme hören und dich wieder sehen Mama 💗
Geschrieben am 29.04.2023 um 18:40

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Mama Lisi und Papa wir wünschen euch frohe Ostern 🐇🌷🐣 im Himmel wie lieben euch .
Geschrieben am 09.04.2023 um 09:21

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Es sind heute 4 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist aber in unserem Herzen bist du für immer ♥️🌹
Geschrieben am 11.03.2023 um 16:09

Hermi und Burli ♥️🌹:

Liebe Mama ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag und schicke dir viele ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🌹🌹🌹🌹🌹 zu dir in den Himmel und ich vermisse dich jeden Tag und ich denke an dich Mama ♥️
Geschrieben am 14.02.2023 um 08:01

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Liebe Mama ich wünsche euch einen wunderschönen Advent 🎄 im Himmel ♥️🌹
Geschrieben am 27.11.2022 um 13:26

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Mama 😢😿in liebe
Geschrieben am 31.10.2022 um 20:06

Hermi und Burli ♥️????:

Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Geschrieben am 21.10.2022 um 09:13

Hermi und Burli ♥️????:

Wo du immer jetzt bist in unserem Herzen bist du immer in uns ich liebe dich Mama ♥️♥️
Geschrieben am 24.09.2022 um 14:36

Hermi und Burli ♥️????:

Liebe Mama ich ♥️♥️♥️♥️dich
Geschrieben am 10.09.2022 um 13:33

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Mama ich schicke dir heute viele ♥️♥️♥️ zu dir die soll dir sagen daß du immer in meinen Herzen bist du feierst heute deinen 80 Geburtstag im Himmel mit Lisi Papa und mit die anderen bei die Engel ich wünsche dir alles Liebe und viele rote ???????????????????????? ???????????????????????? die zwölf rosen stehen für deine Kinder die du unter deinen Herzen mit viel Liebe getragen hast liebe Mama ich wünsche dir alles gute und alles Liebe zum Geburtstag ???? wir lieben dich ♥️????
Geschrieben am 18.07.2022 um 06:01

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Mama du bist in meinen Herzen ????????
Geschrieben am 15.07.2022 um 22:55

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Liebe Mama du fehlst ich liebe dich Burli vermisst dich auch so sehr ????????????????️????
Geschrieben am 05.07.2022 um 18:52

Hermi und Burli ♥️????:

Mama ????♥️
Geschrieben am 11.06.2022 um 19:59

Hermi und Burli ♥️????:

Du fehlst mir so sehr Mama ♥️????
Geschrieben am 07.06.2022 um 19:17

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

♥️????Mama????
Geschrieben am 25.05.2022 um 18:40

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Liebe Mama alles Liebe zum Muttertag ♥️????♥️????♥️???? ich liebe dich Mama und du fehlst mir so sehr ????️???????? schicke dir viele ♥️♥️♥️♥️in den Himmel????
Geschrieben am 08.05.2022 um 07:55

Hermi und Burli ♥️????:

Wir lieben dich Mama ♥️????????
Geschrieben am 06.05.2022 um 06:39

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

????????????????♥️♥️♥️♥️ Mama
Geschrieben am 19.04.2022 um 10:14

Deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️:

Mama ich liebe dich und fehlst mir so sehr und Burli geht's genauso ????????♥️????
Geschrieben am 11.03.2022 um 06:21

Hermi und Burli ♥️????:

???? Mama wir liebe dich deine Tochter Hermi und Burli ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Geschrieben am 09.03.2022 um 07:33

Deine Tochter Hermine und burli:

Liebe Mama dein Stern leuchtet im Himmel aber in meinem Herzen ist die liebe zu dir denn diese liebe wird nie er erloschen ????❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️????
Geschrieben am 23.12.2021 um 22:47

Deine Tochter Hermine und burli:

Weihnachten so wie's früher war das war schon Mama das vermissen wir sehr. Wir und burli wünschen euch dir Mama Lisi und Papa frühe Weihnachten im Himmel ????❤️❤️❤️
Geschrieben am 20.12.2021 um 16:44

Deine Tochter Hermine und burli:

Liebe Mama am Sonntag ist der erste Advent ich wünsche dir liebe Mama und Lisi und Papa wunderschöne Advent Zeit ❤️❤️❤️
Geschrieben am 26.11.2021 um 15:44

Hermi und burli:

????????️????️????️❤️❤️❤️
Geschrieben am 01.11.2021 um 07:41

Deine Tochter Hermine und burli:

Mama ich bin jeden Tag so dankbar gewesen wo wir gemeinsam die Zeit verbracht haben ich erinnere mich gerne zurück wo du gesund warst aber auch die Zeit die dir und uns geblieben ist werde ich immer in meinem Herzen ❤️ haben Mama und Lisi und Papa schicke ich viele ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ zu euch ????????️
Geschrieben am 29.10.2021 um 21:36

Deine Tochter Hermine und burli:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Mama , Lisi, Papa, wir vermissen euch sehr wir sind so dankbar für die wunderschöne Zeit wir lieben euch ❤️❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 27.10.2021 um 16:33

Deine Tochter Hermine und burli:

Mama es kommt mir so vor ob es erst gestern gewesen wäre als du mit die Engel im Himmel geflogen bist ich weiß dass es dir gut geht im Himmel ich denke an dich jeden Tag und liebe dich sehr ❤️????️????
Geschrieben am 25.10.2021 um 20:51

Hermi burli:

Mama ich vermisse dich so sehr und ❤️???? dich du bist immer bei mir und bei burli ❤️
Geschrieben am 10.10.2021 um 11:13

Deine Tochter Hermine und burli:

Mama du fehlst nächste Jahr werden 3 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist jetzt beschützt du uns du bist unser Engel und passt auf uns auf ich liebe dich Mama ???? du bist die beste Mama und die liebste Mama ich bin so dankbar für die wunderschönen Jahre die wir hatten ich werde dich immer und ewig in meinem Herzen ❤️ bei mir haben danke für deine Liebe und ich bin dir so dankbar vor alles.❤️????????️
Geschrieben am 26.09.2021 um 10:37

Hermi und burli:

Mama Lisi und Papa wir lieben euch und vermissen euch❤️
Geschrieben am 16.09.2021 um 19:12

Deine hermi:

Mama als du mit die Engel im Himmel geflogen bist ????❤️???? ich vermisse dich Mama ich liebe dich????
Geschrieben am 21.08.2021 um 18:22

Hermi ????:

Ich liebe dich sehr Mama ❤️du fehlst mir so sehr ????
Geschrieben am 03.08.2021 um 09:12

Deine hermi:

Mama von ganzen Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag feiert ihr prav im Himmel und wir feiern deinen Geburtstag ihr auf der Erde ich liebe dich Mama ????????????
Geschrieben am 18.07.2021 um 07:18

Hermi????:

Mama am Sonntag hast du Geburtstag und feierst mit die anderen im Himmel und wir feiern deinen ????Geburtstag ihr auf der Erde wir lieben euch so sehr ????????❤️???? vermissen euch ????️
Geschrieben am 11.07.2021 um 18:19

Hermi????:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Mama
Geschrieben am 27.06.2021 um 16:47

Deine Tochter Hermi und burli ????:

Ich liebe dich Mama ????❤⚘❤⚘
Geschrieben am 31.05.2021 um 08:31

Deine Hermi und burli:

Mama ⚘❤ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag es ist der dritte Muttertag ohne dich heuer und es tut so weh im Himmel wird auch sicher Muttertag gefeiert mein Herz ❤und meine Sehnsucht nach dir wird niemals vergehen Mama danke für deine lieben und das du ein Leben lang um uns kümmert hast mein Herz und mein Glaube gib mir die Kraft das wir uns wieder sehen denn dann bleibe ich immer an deiner Seite so wie ich es dir versprochen habe du hast einmal gesagt zu mir vor ein bar Jahre du hast angst das ich dich auch alleine lasse und ich gab dir mein Versprechen das ich immer bei dir bleibe ich habe mein Versprechen von ganzen ❤ gehalten das habe ich dir auch versprochen Mama du bist mein Sonnenschein in meinem Herzen ❤du gibst mir die Wärme in meinen Herzen ❤und die Kraft weiter zu machen ich liebe dich Mama. Ich bin dir so Dankbar für alles. ????????????????
Geschrieben am 09.05.2021 um 05:56

Deine Tochter Hermi und burli ????:

Mama der abschied von dir zu nehmen war so traurig ????und so schwer und es ist jetzt noch so schwer jeden Tag kommen mir die Tränen weil es so sehr Schmerz ich liebe dich Mama ❤????
Geschrieben am 01.05.2021 um 09:17

Hermi Burli:

Der Schmerz der wird nicht mehr vergehen in mein Herz ❤ ich liebe dich Mama ich würde dich gerne umarmen und dir ein Kuss auf die Wange geben du fehlst mir uns ich bin so dankbar für die wunderschöne Zeit mit dir hatten ich schicke dir viele Kuss in denn Himmel ????????
Geschrieben am 14.04.2021 um 21:34

Deine Tochter Hermi ????❤:

Mama ⚘❤ ich vermisse dich jeden Tag jede Stunde es vergeht kein Tag wo ich immer an dich denke ich liebe dich ❤????
Geschrieben am 25.03.2021 um 21:44

Deine Tochter Hermi:

Mama ⚘❤ ???? genau um 23 Uhr es ist so schwer und der Schmerz tut so weh ich liebe dich ????????????????????????????????????????????????????????????????
Geschrieben am 11.03.2021 um 23:01

Deine Tochter Hermi und burli:

Mama heute vor 2 Jahren um 23 Uhr bist du nach Hause geflogen mit die Engerflügel mit die engel ????????????????????????❤❤❤❤❤❤❤????????????????????ich liebe dich so sehr und vermisse dich Mama du bist immer in meinem Herzen und bei burli ????❤????
Geschrieben am 11.03.2021 um 21:23

Hermi????????und burli ????❤:

Mama vor 2 Jahren haben dir die engel die Engerflügel gegeben ich biin so traurig ????❤ der Schmerz wird niemals auf hören . Ich liebe dich so sehr ich mochte dir danke sagen für deine liebe und das du für uns da warst und jetzt bist du noch immer da in unserem Herzen ❤ Mama ❤❤⚘⚘burli liebt dich auch ????❤Mama
Geschrieben am 11.03.2021 um 05:58

Deine Tochter Hermi:

Ich liebe dich du bist immer in meinem Herzen ❤ Mama und Papa und Lisi ❤
Geschrieben am 03.03.2021 um 10:23

Hermi????????und burli ❤❤❤❤❤:

Mama Papa Lisi Oma Opa ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag im Himmel ich liebe euch und vermisse euch ????????⚘????❤
Geschrieben am 14.02.2021 um 00:42

Deine Tochter hermi:

Frohe Weihnachten Mama und Lisi und Papa ☃️????????❤❄wir Lieben euch und vermissen euch
Geschrieben am 24.12.2020 um 07:21

Hermi Burli:

Mama es ist wieder so weit Weihnachten???? ohne dich du und die anderen die wir auch vermissen und Lieben❤ freiert gemeinsam im Himmel mit die engel und Gott und Jesus wir sind immer bei euch mit unseren Herzen wir werden beten und dann stille Nacht singen am Heiligen Abend .Burli wünscht dir auch fröhliche Weihnachten ????❤
Geschrieben am 22.12.2020 um 21:05

Deine Tochter Hermi:

Mama Lisi und Papa wir wünschen euch wunderschöne Adventszeit im Himmel und auch die anderen wir denken jeden Tag an euch ❤????
Geschrieben am 06.12.2020 um 09:48

Deine Tochter Hermi ????❤:

❤Mama Papa und Lisi wir wünschen euch wunderschöne Advent Zeit im Himmel und auch wunder schöne Weihnachten ????in Himmel wir denken jeden Tag an auch unsere ❤Herzen sind immer bei auch und unsere Liebe ihr fehlt uns so sehr ????viele bussi schicken wir auch in denn Himmel ????
Geschrieben am 28.11.2020 um 07:44

Deine Tochter Hermi:

Ich Liebe dich Mama
Geschrieben am 19.10.2020 um 20:22

Hermi Burli:

Mama ❤❤❤❤❤ wir Lieben dich
Geschrieben am 25.09.2020 um 20:11

Hermi????????:

Geschrieben am 27.08.2020 um 20:38

Deine Tochter Hermi:

Geschrieben am 24.08.2020 um 11:02

Familie staudinger Wir ver:

Geschrieben am 21.08.2020 um 05:08

Hermi Burli:

Du fehlst mir Mama ❤❤❤❤❤❤???????????????? So sehr ich Liebe dich????????????????????????
Geschrieben am 18.08.2020 um 14:56

Hermi:

Ich vermisse dich so unendlich sehr Mama ich Liebe dich ❤❤❤❤????????????????????????????????????????
Geschrieben am 11.08.2020 um 07:55

Hermi Burli:

Du bist der engel der immer auf mich aufpasst ich Liebe dich Mama du fehlst mir ❤❤❤❤????????????????
Geschrieben am 24.07.2020 um 22:29

Hermi:

Alles Gute zum Geburtstag Mama wir vermissen dich und lieben dich ❤❤❤❤❤❤????????????????????????schicken dir Küsse in denn Himmel.
Geschrieben am 18.07.2020 um 15:11

Kinder:

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag Mama und schicken dir einen Kuss in den Himmel rauf .du bist da in unseren Herzen und in unseren Träumen Lisi Papa Oma Opa und die anderen wir Lieben euch Burli wünscht dir auch alles Gute Mama ????????❤❤❤❤❤
Geschrieben am 17.07.2020 um 19:55

Hermi:

Ich Liebe dich Mama
Geschrieben am 02.07.2020 um 20:15

Hermi Burli:

Mama ich möchte dir gerne Danke sagen das du immer für uns da warst und jetzt auch noch da bist auch wenn du in Himmel bist lässt du uns nie alleine .Liebe Mama ❤❤❤❤???????????????? Burli vermisst dich auch ????
Geschrieben am 23.06.2020 um 07:25

Hermi Burli:

Wir zwei werden dich immer Lieben und dich nie vergessen ❤❤❤❤❤❤ Mama
Geschrieben am 11.06.2020 um 15:23

Hermi:

Manchmal wenn ich von dir Erzähle fällt ein Sonnenstrahl auf die selle .und dein Bild erwacht zum Leben und du bist bei uns und lebst weiter in unseren selle .Mama ich Liebe dich ❤❤❤❤❤❤???????????????????????????????????????????? Du bist immer in unseren Herzen ????
Geschrieben am 23.05.2020 um 07:17

Hermi:

Ich Liebe dich ich bin so glücklich das du meine Mama bist ????❤????❤????❤????❤????❤????❤????❤
Geschrieben am 17.05.2020 um 06:54

Deine Tochter Hermi:

Mama heute ist Muttertag und ich wünsche dir und Lisi und Oma in Himmel alles Gute .Mama ich wünsche dir zum Muttertag alles Liebe du bist immer in meinem Herzen ich vermisse dich jeden Tag und Nacht. ????????????????ich würde dich gerne umarmen und dir sagen Danke das du für uns all die Jahre da warst ob Tag oder Nacht. ????
Geschrieben am 10.05.2020 um 06:26

Deine Tochter Hermi:

Die Jahre die ich mit dir verbringen durfte die waren für mich wunderschön so eine Mama wie dich zu haben.Ich Danke dir für die Liebe und die Zärtlichkeit die du mir geben hast und das du immer für mich da warst. Ich Liebe dich Mama ????❤????????
Geschrieben am 06.05.2020 um 07:16

Hermi:

Liebe Mama du bist an einem wunderschönen Ort wo viele engel sind du bist jetzt auch unser engel der auf uns aufpasst ich vermisse dich .wenn ich an dein Grab bin weine ich um dich auch wenn ich alleine bin .Eine Mama wie dich so lieb ist und so viel Liebe uns geben hat auch die Zeit uns geben hat und vieles mehr .Danke Liebe Mama ich Liebe dich deine Tochter hermi ????❤????
Geschrieben am 01.05.2020 um 10:58

Hermi:

Mama und Papa und lisi ich vermisse auch so sehr. ????❤????
Geschrieben am 01.05.2020 um 08:57

Hermi:

Mama es ist bald wieder Muttertag es ist so schwer und so traurig das du nicht mehr bei uns bist .das Leben ist so schwer du warst da wenn ich dich brauchte ich konnte mit dir über alles reden. Du hast mir Rat geben ich vermisse es sehr deine Stimme und deine Nähe und deine Wärme. ????ich Liebe dich Mama du bist immer in unseren Herzen wir denken und vermissen dich jeden Tag ❤
Geschrieben am 25.04.2020 um 09:14

Hermi:

❤???? Die Zeit mit dir die war so wunderschön ich bin so dankbar für Die Zeit die wir hatten mit dir.ich vermisse dich und ich Liebe dich Mama ❤????
Geschrieben am 18.04.2020 um 11:56

Hermi:

Ich Liebe dich und vermisse dich so sehr Mama ????❤????❤????
Geschrieben am 17.04.2020 um 19:46

Hermi:

Genau heute um 23 uhr haben die Engel dich mit in denn Himmel mit genommen du bist bei denn anderen geliebten Menschen die du so lange nicht mehr gesehen hast du bist unser Engel der immer auf uns auf passt Mama du hast uns viel Liebe geben und Die Zeit mit dir war wunderschönen wir werden dich immer Lieben und du wirst immer in unseren Herzen sein die unsichtbare Nabelschnur zu Mama und Kind bleiben immer vereint wie du immer gesagt hast .wir Lieben dich sehr Mama ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Geschrieben am 11.03.2020 um 12:53

Hermi:

Es tut so weh das du nicht mehr bei uns bist wir liebe dich Mama
Geschrieben am 10.03.2020 um 20:54

Hermi:

Mama ich denke jeden Tag an dich in der früh und auch in der Nacht es vergeht keinen Tag wo ich nicht an dich denke Liebe dich
Geschrieben am 09.03.2020 um 20:13

Hermi:

Mama ich ❤ Liebe dich und vermisse dich so sehr ????
Geschrieben am 08.03.2020 um 11:28

Hermi:

Mama es tut so weh seit du im Himmel bist und nicht mehr bei mir bist der Schmerz ist so groß ich denke jeden Tag an dich Mama .Ich Liebe dich Mama
Geschrieben am 06.03.2020 um 08:09

Hermi:

Mama am 11 März wirds 1 Jahr wo du in Himmel bist aber in unseren Herzen lebst du ewig weiter .wir denken jeden Tag an dich der Schmerz wird immer sein du bist die liebste und die beste Mama .wir werden dich immer Lieben und dich nie vergessen wir würden dich gerne in die Arme nehmen und dir sagen Danke für die wunderschönen Jahre die wir mit dir hatten. Wir Lieben dich Mama
Geschrieben am 03.03.2020 um 19:31

Hermi:

Mama ich Liebe dich jeder Tag ohne dich ist der Schmerz so groß .ich weiß du bist mein Schutzengel ich vermisse dich
Geschrieben am 03.03.2020 um 07:17

Hermi:

Letztes Jahr konnte ich dir noch selber dir sagen mama alles Liebe zu Valentinstag und dir einen Kuss geben und Blumen geben. Ich werde dich immer lieben .wünsche die im Himmel einen wunderschönen Valentinstag
Geschrieben am 14.02.2020 um 10:13

Hermi:

Mama ich vermisse dich so sehr ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse auch dein Lächeln und mit dir reden und deine Nähe dich in die Arme nehmen .ich vermisse dich. Ich liebe dich. Burli wird dich auch nie vergessen
Geschrieben am 13.02.2020 um 22:25

Hermi:

Ich denke jeden Tag an dich Mama und ich vermisse dich so sehr .du bist in meinem Herzen
Geschrieben am 13.02.2020 um 22:17

Christa:

Hallo Mutti mir fehlt die Aufgabe am Samstag für dich Einkäufe zu machen und dich zu unterhalten und zum Lachen zu bringen es Ist so schwer ohne dich das alles zu bewältigen ,es sind Prüfungen an mich gestellt und versuche das beste für dich und uns , ich liebe dich unendlich
Geschrieben am 28.09.2019 um 23:02

Christa:

Es tut immer noch so weh, das du nicht mehr da bist ich würde dich so gerne sehen und umarmen . Ich vermisse dich so sehr
Geschrieben am 14.09.2019 um 08:20

Sohn Heinz:

Mama ich weiß das du jetzt ein schönes Leben hast aber ich liebe dich Mama ich vermisse dich niemals Mama danke dass du mir da warst ich liebe dich
Geschrieben am 20.05.2019 um 04:23

Tochter Hermi:

Die Jahren mit dir war die schönste für mich mama du hast mir viel Liebe und Wärme geben du bist mein Schutz Engel
Geschrieben am 08.04.2019 um 09:58

:

Geschrieben am 04.04.2019 um 18:08

Hermi:

Du fehlst mir so sehr mama ich denke Tag und Nacht nur an dich du bist in meinem Herzen
Geschrieben am 04.04.2019 um 18:01

Erich:

Danke für die schone Zeit amoi sehn ma uns wida gut und wir sehen uns bald wieder in
Geschrieben am 31.03.2019 um 07:15

Erich:

Danke für die schone Zeit amoi sehn ma uns wida
Geschrieben am 31.03.2019 um 07:11

Tochter Christa:

Es schmerzt ,aber ich weiß du bist frei,ich danke dir für alles was du für uns getan hast. Du wirst immer in unseren Herzen sein .
Geschrieben am 23.03.2019 um 05:30

Von Christa:

Geschrieben am 23.03.2019 um 05:25

Brigitte Steinzer:

Liebe Kathi Mama so hab ich dich immer genannt. Ich durfte dich durch deine liebe Tochter Katharina kennen lernen. Ich hab dich in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen. Ruhe in Frieden ich verspreche dir ich werde für deine Katharina immer da sein.
Geschrieben am 19.03.2019 um 11:11

Peter u. Ulrike Paukovitsch:

Im Herzen wirst Du immer bei uns sein. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 18.03.2019 um 18:46

Familie Eschauer:

Der letzte Abschiedskuss von uns, wir denken an dich und werden dich nie vergessen deine Familie.
Geschrieben am 17.03.2019 um 20:59

Josef und Evelyn Burger:

Mutter du wirst nie vergessen, bist ein Teil in unseren Herzen, ist der Schmerz auch noch so gross dein Leiden ist zu Ende. Schlafe in Frieden in ewiger Ruh.
Geschrieben am 16.03.2019 um 13:35
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz