Wir trauern um

Portrait von Neulengbach- Frau Nadine Winkler

Neulengbach- Frau Nadine Winkler

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach- Frau Nadine Winkler


Kondolenzbuch

† 03.04.2021

Martina:

Sie war so ein Herzlicher Mensch, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.10.2021 um 14:38

Eva Kos:

Nicht traurig dass sie gegangen, sondern glücklich dass sie war. ????
Geschrieben am 09.05.2021 um 19:22

Claudia:

Liebe Nadine, du warst gerade mal 3 jahre alls wir uns kennengelernt haben. Ich erinnere mich noch gerne an den Tag alls du mit Timmy zu mir kamst und an so manche schöne Zeiten mit deinen Pferden. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. In lieber Erinnerung und mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie Ruhe in Frieden
Geschrieben am 20.04.2021 um 14:50

Margret Ott:

Liebe Familie Winkler! Mit tiefer Bestürzung habe ich vernommen, dass es sich bei diesem grausamen Anschlag um Nadine handelt, die ich 4 Jahre als Lehrerin in ihrer Volksschulzeit begleiten durfte. Möge die Erinnerung an die glücklichen Stunden mit Nadine und das gemeinsam Erlebte in diesen schweren Tagen der Trauer und des Schmerzes Kraft und Trost geben, auch in die Zukunft zu sehen. In tiefem Mitgefühl begleiten euch meine Gedanken in dieser schweren Zeit. Margret Ott
Geschrieben am 17.04.2021 um 10:58

Denise:

Liebe Nadine, es macht mich so unfassbar Traurig, zu wissen was dir passiert ist. Ich kann es nicht verstehen warum. Du warst ein so lieber Mensch. Ich hatte dich wirklich gerne. Ich freute mich jedes mal wenn du mir deine Pferde gezeigt hast, mir gezeigt hast wie ich sie richtig füttere und wenn ich sie immer streicheln durfte. Wir werden dich alle so sehr vermissen. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb ♡
Geschrieben am 16.04.2021 um 21:15

Eveline:

Ein Engel hat die Erde verlassen!!! Aufrichtiges Beileid der ganzen Fam. Winkler!
Geschrieben am 16.04.2021 um 08:43

Nicole Farkas:

Liebe Nadine, du warst immer ein Sonnenschein und eine positive Frau und Freundin, leider hast du uns zu früh verlassen müssen, wir vermissen dich schmerzlich du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und wirst noch sehr lange in unseren Gedanken sein! Deine Nicki und Laura
Geschrieben am 15.04.2021 um 19:33

Manuel Fekete:

Liebe Nadine, Du warst für jeden immer da, und wolltest für jeden nur das Beste. Du warst und bist ein wahrer Sonnenschein. In meinem Herzen wirst du immer ein Platz haben. Ich werde dich unendlich vermissen. Dein Mani (Quaxi)
Geschrieben am 15.04.2021 um 13:38

Familie Spanseiler:

Es stimmt uns traurig wenn Mitmenschen in deinem Alter von uns gehen Ruhe in Frieden???? Unser aufrichtiges Beileid deiner Familie Manfred & Barbara
Geschrieben am 15.04.2021 um 11:24

Kati Sykora:

Auch wenn ich dich nicht kannte, mich aber die Ereignisse so erschüttert habe und so viele Menschen von dir berichtet haben, bin ich mir ganz sicher: Du bist der Stern, der am hellsten am Himmel leuchtet. Alles Liebe nach oben und viel Kraft deiner Familie! ❤️
Geschrieben am 13.04.2021 um 21:08

Karin F.:

Wenn wir dich auch nicht gekannt haben ????Es ist so traurig was geschehen ist!!! Ruhe jetzt in Frieden????????Viel Kraft deiner Familie weiterhin.
Geschrieben am 13.04.2021 um 16:58

Gerlinde Rubant:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Nadine Ruhe in Frieden???? Mein Herzlich Beileid ????
Geschrieben am 13.04.2021 um 13:23

Claudia Eichberger:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“ Ruhe in Frieden Liebe NADINE!!
Geschrieben am 13.04.2021 um 11:16

Karin Marek:

Liebe Nadine! Lange ist es her als wir uns damals in der Schule kennengelernt haben. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, viel Zeit miteinander verbracht und uns dabei so machen Blödsinn einfallen lassen. Wir haben so einiges miteinander erlebt. Mit dem Erwachsenwerden haben wir uns leider aus den Augen verloren, aber nie vergessen. Gerne denke ich an die vielen Momente mit dir zurück. Du warst so ein humorvoller, freundlicher, ehrlicher, gutmütiger, belebender, bodenständiger und stets bemühter Mensch. Ich könnte noch so viele andere positive Eigenschaften aufzählen… Es fällt schwer Abschied zu nehmen, aber ich bin mir sicher du wachst als Engel schützend über uns. Du bist jetzt an einem besseren Ort und hast deinen Frieden gefunden. DANKE, dass ich dich kennen lernen durfte und du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet hast. Du wirst unvergesslich bleiben und immer einen Platz in meinem Herzen haben! Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme, deine Karin Marek
Geschrieben am 13.04.2021 um 09:42

Ingrid Winkler:

Liebe Nadine, Der Gedanke an dich macht mich unendlich traurig.... es macht mich traurig wenn ich daran denke dich im hier nicht mehr zu sehen....., Deine Stimme nicht mehr zu hören....., keine WhatsApp mehr von dir zu bekommen, wo wir so gerne unsere Hunde Fotos ausgetauscht haben..., Es macht mich unendlich traurig wenn ich daran denke unter welchen Umständen du uns verlassen musstest....., Der Gedanke an dich macht mich aber auch glücklich...., Ich bin glücklich das ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte..... Lebe wohl kleine Lestwanze ???? Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....... Deine Tante Ingrid
Geschrieben am 12.04.2021 um 20:03

Kraus Bernhard:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit, danke Nadine für deine netten Gespräche .Aufrichtige Anteilnahme von einem Hofer LKW-Fahrer.
Geschrieben am 12.04.2021 um 18:57
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz