Wir trauern um

Portrait von Neulengbach Herr Alexander BÖSWARTH

Neulengbach Herr Alexander BÖSWARTH

Begräbnis: 18.05.2018

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Neulengbach Aufbahrungshalle

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach Herr Alexander BÖSWARTH


Kondolenzbuch

† 10.05.2018

Pamela Obermaier:

Heute habe ich die fünf Wörter "Den gibt es nicht mehr!" vernommen und nicht sofort verstanden – ich wollte schon nachfragen, wohin Alex gewechselt hat, weil ich ihm ohne zu zögern in eine andere Filiale oder Firma gefolgt wäre, da ich vor unserer rein geschäftlichen Begegnung nie jemanden kennengelernt hatte, mit dem sich der Kontakt so erdig, aufrichtig, vertrauensvoll und beinahe freundschaftlich gestaltet hat wie mit ihm ... Meine Bestürzung über diesen Verlust kann ich gar nicht in die richtigen Worte kleiden. Viele Jahrzehnte zu früh musste da ein überaus besonderer Mensch dieses irdische Leben hinter sich lassen – und das fühlt sich ungerecht an und macht mich wütend und traurig. Unvorstellbar, dass er nicht mehr da ist – ich höre noch sein Lachen und sehe noch dieses freundliche, wohlwollende Gesicht und werde wohl noch ein wenig brauchen, um zu kapieren ... Lieber Alex! Ich hoffe, dass Du jetzt irgendwo bist, wo es genauso toll – oder am besten noch viel schöner – ist wie hier. Du hast offensichtlich viele Menschen bewegt und berührt. Mögest Du das wissen und spüren!
Geschrieben am 21.08.2018 um 15:13

Stefan Pavlik:

Ich habe seltenen einen Menschen erlebt, der einen mit seinem aufgeweckten, freundlichen Wesen sofort seelisch so "abholen" und anstecken konnte, wie Alex. Ich stolperte eher zufällig vor Jahren als Kunde bei BMW Josef Mann zur Tür herein, und da war dieser erdige, hagere, humorvolle Typ, dem ich aus irgendeinen Grund sofort Vertrauen schenkte wie einem Freund. Bei wem, wenn nicht bei ihm, könnte es richtiger sein zu sagen: "Was für ein furchtbarer Verlust!?!". Wenn es da oben auch nur irgendwas gibt, dann hast Du, lieber Alex, einen Ehrenplatz und überstrahlst alles mit Deiner positiven Energie! Du bleibst unvergessen! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 21.08.2018 um 14:47

Josef H.:

Heute habe ich die zu tiefst erschütternde Nachricht erfahren und möchte allen Hinterbliebenen mein aufrichtigstes Beileid aussprechen. Nur zu gerne hätte ich noch viele Jahre meinen alten BMW mit Alexanders Unterstützung am Leben erhalten. Er war ein äußerst hilfsbereiter und guter Mensch- möge er in Frieden ruhen und in unseren Herzen weiterleben.
Geschrieben am 31.05.2018 um 23:00

Ina:

Ich wollte dich heute anrufen...…..warum hab ich mich nicht früher gemeldet? Jetzt ist es zu spät. Ich bin schockiert. Machs gut da oben, einmal sehen wir uns wieder...…… Herzliches Beileid der Familie, allen voran den beiden Kindern
Geschrieben am 22.05.2018 um 12:18

Marko L.:

Als ich diese Nachricht bekommen habe, war ich sehr bestürzt und traurig, keine Reaktion welche man von einem Kunden mit zweimaligen persönlichen Kontakt erwarten würde. Alexander Böswarth scheint offensichtlich ein Mensch gewesen zu sein der mit seiner symphatischen, ehrlichen und kompetenten Art im Umgang mit seinen Mitmenschen einen unvergesslichen, positiven Fussabdruck hinterlassen hat. Von ganzem Herzen wünsche ich der Familie Trost bei der Bewältigung dieses großen persönlichen Verlustes. Ich werde dafür beten.
Geschrieben am 20.05.2018 um 17:38

Martin:

Alex. Ein Jahr und elf Tage hast du nach mir das Licht der Welt erblickt. Am Donnerstag, dem 10. Mai 2018 hast du sie viel zu früh wieder verlassen. Wir sind gemeinsam, gut behütet von unseren Eltern, in Neulengbach aufgewachsen. Wir sind immer zusammen gewesen, beim Spielen, beim Raufen, beim Fußball, immer. Du warst immer der Wildere von uns beiden, auch das Schild “Pistenende - Bitte langsam fahren” konnte dich nur vorübergehend stoppen. Wir sind mit dem Zug zweimal durch Europa gereist. Obwohl wir eigentlich noch nicht alt genug dafür waren. Mama und Papa haben uns vertraut, wir haben auf einander aufgepasst. Du bist, obwohl du mein kleiner Bruder warst, immer sowas wie ein Vorbild für mich gewesen. Du warst mir immer etwas voraus. Nicht ich hab dich zum Fortgehen mitgenommen, sondern du mich. Du hast gemeinsam mit Karin zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und sie zu tollen jungen Menschen erzogen. Auch wenn die Beziehung in die Brüche ging, für die Kinder wart ihr immer die perfekten Eltern. Auch für Emma warst du ein toller Onkel. Viele ihrer Lieblingsspielsachen hast du ausgesucht. Dass unser zweites Kind dich nicht mehr kennenlernen darf, bricht uns das Herz. Aber wir werden ihr viel von dir erzählen, das verspreche ich dir. Im Laufe der Jahre haben sich unsere Wege etwas getrennt, man sieht sich viel zu selten. Man kommt im Nachhinein drauf, dass man eigentlich nur angerufen hat, wenn man was gebraucht hat und man viel zu wenig vom Leben des anderen weiß. Wir haben letztes Wochenende noch zwei wunderschöne Tage mit unserer Familie verbracht, am Sonntag waren Alex, Opa, Felix und ich noch gemeinsam Boot fahren. Dafür bin ich Mama und Papa sehr dankbar. Schaut auf eure Familie und auf eure Freunde. Machs gut, Bruderherz.
Geschrieben am 18.05.2018 um 20:41

Familie Liebentritt:

Wir haben Alexander Böswarth beruflich kennengelernt,als Kompetenten immer freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Der Familie und dem gesamten Mann -BMW Team ein herzliches Beileid.
Geschrieben am 18.05.2018 um 14:13

Familie Neuhold:

Wer von seinen tief betroffenen Kunden so vermisst wird und sogar als Freund wahrgenommen wurde der hat wunderbare Spuren in seinem Leben hinterlassen! Danke für Ihre ins Herz gehende Spur auch in unserem Leben. Viel Kraft und unser tiefes Beileid der Familie,den Freunden und Arbeitskollegen.
Geschrieben am 18.05.2018 um 14:09

Familie Gattringer:

Mit großer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht Erfahren. Der Familie, allen Angehörigen und auch seinen Arbeitskollegen unsere aufrichtiges Beileid! Wir kannten Herrn Böswarth über seine Arbeit bei BMW Mann, er war ein außerordentlich gewissenhafter und freundlicher Betreuer und stets gut gelaunter Mensch! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 18.05.2018 um 12:23

Susi und Erhard:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 18.05.2018 um 11:22

Ewald und Renate Baumgartner:

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben für immer bestehen.
Geschrieben am 17.05.2018 um 21:28

Dr. Roman und Elisabeth ZIPS, 3032 Eichgraben, Huttenstraße 7:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an Ihren schweren Verlust dürfen wir Ihnen auf diesem Wege entgegenbringen. Alex Böswarth hat uns durch mehr als 20 Jahre hindurch gewissenhaft, aufopfernd, freundlich und äußerst kompetent bei der Fa. Mann betreut. Wir sind in Gedanken bei Ihnen .........
Geschrieben am 17.05.2018 um 13:16

Seepferdchen-Truppe:

Lieber Alex! Niemals werden wir die wunderbaren und lustigen Zeiten mit dir vergessen. Du warst uns immer ein herzlicher, aufrichtiger, verlässlicher und treuer Freund. Böse Worte aus deinem Munde sind uns gänzlich fremd. Ein Ruf nach Hilfe und du warst da. Wir alle werden dich dauerhaft vermissen und dein Lächeln immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Deine fassungslose, sprachlose und sehr traurige Seepferdchen-Truppe
Geschrieben am 17.05.2018 um 10:34

Familie Hans Unger:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Nachricht vom Unfalltod Ihres Vaters, Sohnes, Bruders ... hat uns zutiefst erschüttert. Wir haben Alex als "unseren Mechaniker" an seinem Arbeitsplatz kennen- und dabei als Mensch sehr schätzen gelernt. Er war immer freundlich, kompetent, hilfsbereit und fand in seiner ruhigen, besonnen Art und seinem Fachwissen für jedes Problem eine schnelle Lösung. Wir sagen ein letztes Mal "Danke Alex und Ruhe in Frieden". Den trauernden Angehörigen unsere tief empfundene Anteilnahme.
Geschrieben am 17.05.2018 um 09:21

Christine und Willibald Ramssl:

Auch wir sind vom Verlust eines liebenswerten Menschen betroffen. Wir wünschen der Familie aufrichtiges Beileid. Familie Ramssl
Geschrieben am 17.05.2018 um 07:33

Dr. Christoph Pöttinger:

Mit großer Bestürzung habe ich die traurige Nachricht vernommen. Ich möchte der Familie meine tief empfundene Anteilnahme ausdrücken. Auch wenn wir vorwiegend durch seinen Beruf in Verbindung standen, hatte ich immer das Gefühl einen alten Freund zu treffen. Aufrecht, gewissenhaft, lösungsorientiert, immer freundlich und direkt war er in seiner Position einzigartig.
Geschrieben am 16.05.2018 um 17:20

Thomas Gruber:

Der Schock sitzt tief! Alex war über viele Jahre ein IMMER freundlicher Mensch der kompetent und bemüht stehts Verständnis und eine Lösung hatte. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen! Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Geschrieben am 16.05.2018 um 14:22

Karsten Burmann:

Mein herzliches Beileid der Familie und dem BMW Mann-Team
Geschrieben am 16.05.2018 um 12:39

Markus Hartl:

ich möchte meine Anteilnahme für Alex an seine Lieben hiermit ausdrücken. Ich kannte Alex "nur als meinen Betreuer", aber ich möchte sagen, dass ich den äußerst freundschaftlichen Umgang immer genossen habe und vermissen werde. Alex war ein Freund!
Geschrieben am 16.05.2018 um 12:12

D.F.:

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Alex vergessen wir nicht.
Geschrieben am 16.05.2018 um 10:03

Martina Reuter:

Es ist unfassbar traurig- mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Viel zu früh Alex...
Geschrieben am 15.05.2018 um 22:28

Andreas Schilcher:

Mein Beileid ????Viel Kraft für die Familie!
Geschrieben am 15.05.2018 um 18:04

Rauscher Michael:

Du warst ein toller Mensch und Freund mit vielen positiven Eigenschaften,ich werde dich lieber Alex immer in Erinnerung halten.
Geschrieben am 15.05.2018 um 13:04

Irene und Erwin Gira:

Unser tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Familie. Alexander ist nur einen Gedanken von Ihnen entfernt. Möge die Zeit Ihre Trauer in liebevolle Erinnerung wandeln.
Geschrieben am 14.05.2018 um 20:19

Dani und Fritz Müllner:

Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen Euch und Eurer Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus. R.I.P. Lieber Alex...
Geschrieben am 14.05.2018 um 19:09

Beate Schopper:

Ich bin tief erschüttert und möchte mein Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken. Alex war mein Liebster Arbeitskollege den ich je hatte. Sets hilfsbereit und freundlich , ein echter Verlust für diese Welt. Viel Kraft der Familie und den Freunden für die schwere Zeit.
Geschrieben am 13.05.2018 um 14:19

Fam. Kratky:

Außer Kraft wünschen wir Euch Zeit, Liebe, Angehörige und Freunde, welche Euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen
Geschrieben am 13.05.2018 um 09:13

Melitta und Walter:

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung."
Geschrieben am 12.05.2018 um 22:10

Sissy:

Mein aufrichtiges Beileid euch Allen, viel Kraft für die kommende Zeit
Geschrieben am 12.05.2018 um 19:17
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz