Wir trauern um

Portrait von Neulengbach – Herr Eduard Muhr

Neulengbach – Herr Eduard Muhr

Urnenbeisetzung: 02.03.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Neulengbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach – Herr Eduard Muhr


Kondolenzbuch

† 15.02.2021

Andrea Konopath und die Kinder:

Mit tiefer Trauer denken wir an euren Verlust, viel zu früh ist Edi von uns gegangen. Dennoch sind wir dankbar für die Zeit die wir mit ihm verbringen durften. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.03.2021 um 20:08

Fam. Krauhs:

Trauern ist liebevolles Erinnern! Aufrichtige Anteilnahme Martina, Martin, Alexander und Sebastian
Geschrieben am 02.03.2021 um 13:38

Heribert:

Du hast Deine Krankheit immer geduldig ertragen. Dafür habe ich Dich immer bewundert. Ein lieber Kollege ist leider viel zu früh von uns gegangen. Seinen Angehörigen drücke ich mein innigstes Beileid aus. Lebe wohl.
Geschrieben am 27.02.2021 um 10:19

Alois und Antonia Geppl:

Wir haben einen guten Freund verloren. Wir werden dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 25.02.2021 um 10:38

Erni und Franz:

Zu diesem schmerzlichen Verlust von Euerem Vater, möchten wir Euch ein zeichen der tief empfundenen Anteilname und des Mitgefühls zukommen lassen.
Geschrieben am 23.02.2021 um 17:59

Erni und Franz:

Zu diesem schmerzlichen Verlust von Euerem Vater, möchten wir Euch ein Zeichen der tief empfundenen Anteilname und des Mitgefühl zukommen lassen.
Geschrieben am 23.02.2021 um 17:34

Fam. Reinhold Kail:

Liebe trauernde Familien möge euch der Herr viel Kraft geben das plötzliche und unerwartete Ableben eures Vaters,Schwiegervaters und Großvaters zu überwinden, Edi wird uns mit seinen herzlichen Lächeln immer in Erinnerung bleiben und so in uns weiterleben. Möge er nun mit seiner geliebten Erika vereint über euch wachen.
Geschrieben am 23.02.2021 um 08:57

Reinhard, Daniela, Bernhard Geppl:

Das schönste , was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Liebe Karin, Claudia, Ronald wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten.
Geschrieben am 22.02.2021 um 13:16

Regine Hörlesberger:

Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein. Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum. Ich kann nicht dein Leid aus der Welt schaffen, nicht deinen Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein. Möge dich die Erinnerung an den lieben Papa begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
Geschrieben am 21.02.2021 um 18:07

Muhr Eduard:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens ,Gedanken ,Bilder und Augenblicke-sie werden uns an Dich erinnern uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. In lieber Erinnerung Herbert und Maria
Geschrieben am 19.02.2021 um 16:19

Reinhold und Luise Fluch:

" Der Tod kann uns von Menschen trennen, aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihnen verbunden hat!" Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.
Geschrieben am 19.02.2021 um 15:28
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz