Wir trauern um

Portrait von Neulengbach – Herr Ing. Helmut Izaak

Neulengbach – Herr Ing. Helmut Izaak

Begräbnis: 20.12.2022

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Neulengbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach – Herr Ing. Helmut Izaak


Kondolenzbuch

† 06.12.2022

Hannelore u Manfred Gotsch:

Unser herzlichstes, aufrichtiges Beileid möchten wir der Familie aussprechen. Möge Gott euch Kraft geben in dieser traurigen Zeit u dankbar zu sein für eure gemeinsame Zeit. Lg.
Geschrieben am 27.01.2023 um 22:07

Michael Wassibauer:

Du hast deinen letzten Zug bestiegen. Dein Geist und dein Werk wird aber in unserer Anlage weiterleben. Danke für die vielen schönen und lehrreichen Stunden mit dir.
Geschrieben am 21.12.2022 um 23:01

Sophia:

Es tut mir leid, dass ich nicht da und mehr Teil deines Lebens war, dass ich keinen Abschied nehmen konnte. Vergessen werde ich dich nie - die Erinnerungen, die ich habe, werde ich immer bei mir behalten und im Herzen tragen.
Geschrieben am 20.12.2022 um 05:49

Mario Drapela:

Lieber Vorsitzender, lieber Eisenbahnfreund Helmut, Danke für deine jahrelange Zusammenarbeit in unserem Klub in St.Pölten und die schönen Stunden mit dir. Danke für jeden Tipp und Trick welchen ich von dir lernen durfte. Lieber Helmut ich wünsche dir eine schöne letzte Reise, natürlich mit der Eisenbahn, welche dein Hobby war. Eisenbahnpfiff in Gedenken, Mario
Geschrieben am 19.12.2022 um 11:06

Florian und Barbara:

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das man Dich sehen kann, wann immer man möchte.“ Ruhe in Frieden. Von ganzem Herzen unser inniges Beileid und möge Gott Euch die Kraft geben, durch diese schwere Zeit zu gehen.
Geschrieben am 18.12.2022 um 18:02

Brigitte Pointner:

Liebe Traude, was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. Ich wünsche dir nochmals viel Kraft, möge die Erinnerung an eure Liebe bei dir sein bis du Helmut einst wieder in die Arme schließen kannst.
Geschrieben am 18.12.2022 um 15:08

Traude Izaak:

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.. So viele schöne gemeinsame Jahre ,so viel Wärme, Heiterkeit und auch gemeinsames Bewältigen von Schwierigkeiten, für all das danke ich dir mein geliebter Mann. Es ist so leer ohne dich, aber ich weiß dass es dir jetzt wieder gut geht. Wir sehen uns wieder in inniger Liebe Traude
Geschrieben am 17.12.2022 um 17:16

Bernard und Andrea:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Viele miteinander verbrachte Stunden werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Ein schöner Schiurlaub in Gröden oder das gemeinsam besuchte Supertramp-Konzert in Wien gehören dazu. Ebenso denken wir gern an unsere Ausflüge ins Burgenland zurück mit Tretbootfahrten, Heurigenbesuchen und gemütlichen Stunden am See. Im Laufe der Jahre haben wir auch gemeinsame Feste gefeiert, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Weihnachten und vieles mehr. Helmut war unseren Töchtern ein liebevoller Großvater! Bernard und Andrea
Geschrieben am 14.12.2022 um 08:42

Martina Luxardo:

Liebe Trauerfamilie! Dir liebe Traude und deiner Familie möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Einen so geliebten Menschen zu verlieren ist schwer und fordert unglaublich viel Kraft. Und genau diese Kraft wünsche ich euch allen um diesen Verlust auch nur annähernd zu verkraften. Ich bin in meinen Gedanken bei euch! Alles liebe Martina Luxardo
Geschrieben am 13.12.2022 um 20:22

Nadja:

Liebe Traude samt Familie! Helmut wird in Eurer Liebe zu ihm weiterleben. Traude, Du hast so vielen Menschen immer Kraft gegeben, diese wünsche ich Dir jetzt! Helmut war so ein besonderer Mensch, schön ihn gekannt zu haben. Er wird mir für immer mit seinem Fachwissen, seiner Liebe zum Detail und seinem trockenen Humor in Erinnerung bleiben! Von ganzem Herzen mein innigstes Beileid!
Geschrieben am 13.12.2022 um 18:49
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz