Wir trauern um

Portrait von Neulengbach – Herr Josef Mayer

Neulengbach – Herr Josef Mayer

Begräbnis: 08.11.2022

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Neulengbach

Sonstiges:

Ab 9.30 Uhr besteht die Möglichkeit, in der Kirche Abschied zu nehmen.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach – Herr Josef Mayer


Kondolenzbuch

† 26.10.2022

Ingrid Steinwendtner:

Liebe Familie Mayer, liebe Elfi, ein uns freundschaftlich verbundener, liebenswerter Mensch wurde von Gott aus diesem irdischen Leben abbrufen. Unsere Familien trauern mit euch und entbieten unser aufrichtigstes und innigstes Beileid. Sepp wird uns allen fehlen; jedoch wird die Erinnerung an ihn in uns fortleben. Franz und Ilse Kellerer Ingrid, Rudi und Florian Steinwendtner
Geschrieben am 08.11.2022 um 14:21

Ingrid Maierhofer:

Herzliche Anteilnahme. Danke für die schöne Zeit, die ich als Lehrerin in der HS Neulengbach unter ihrer Leitung verbracht habe. Ingrid Maierhofer
Geschrieben am 08.11.2022 um 13:26

Johann Kurzbauer:

Lieber Josef ! Du warst für mich ein großes Vorbild, ich werde dich immer in respektvoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden ! Johann Kurzbauer
Geschrieben am 08.11.2022 um 06:17

Prof.Sylvia und Günther Zobek:

Gerne erinnern wir uns immer wieder an die vielen interessanten und humorvollen Gespräche mit dir und deine Unterstützung auf unserem gemeinsamen beruflichen Lebensweg. Prof Sylvia und Schulrat Günther Zobek.
Geschrieben am 07.11.2022 um 23:43

Hans Haslinger:

Meine herzliche Anteilnahme in Erinnerung an eine freundschaftliche Zusammenarbeit. Hans
Geschrieben am 07.11.2022 um 20:21

René & Sylvia:

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. In liebervoller Anteilnahme vor allem an dich denkend, liebe Elfriede von René und Sylvia ( Tochter von Rudi Zöttl )
Geschrieben am 01.11.2022 um 09:33

Toni und Renate:

Du hast an Tonis Krankheit Anteil genommen und viel an ihn gedacht. Nun ist es an uns an Dich, in guter Erinnerung, zu denken. Ruhe in Frieden. Trost und alles Gute an Deine Lieben
Geschrieben am 31.10.2022 um 16:22

Hausgemeinschaft Reichelgasse:

Wir hatten bei unseren Zusammenkünften im Gemeinschaftsraum wunderschöne Zeiten mit Dir, die wir nicht vergessen werden ! Josef, Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden! Renate Fencz im Namen der Hausgemeinschaft Reichelgasse
Geschrieben am 29.10.2022 um 18:55

Gertrude Moser:

Lieber Onkel, durch all deine Lebensjahre warst du uns verbunden. Wir danken dir für deine Liebe. Du wirst uns fehlen. Deinen Lieben wünschen wir viel Trost in guten Erinnerungen. Trude und Emmerich
Geschrieben am 29.10.2022 um 09:48
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz