Wir trauern um

Portrait von Neulengbach – Herr Leopold Hallach

Neulengbach – Herr Leopold Hallach

Begräbnis: 13.11.2021

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Neulengbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach – Herr Leopold Hallach


Kondolenzbuch

† 03.11.2021

AVIA:

Aufrichtiges Beileid vom ganzen Team
Geschrieben am 24.11.2021 um 11:45

franz.fuchsberger@fuchsberger.com:

Betroffen von der Nachricht möchte ich der Familie und seinen treuen Mitarbeitern mein Beileid bekunden. Ich habe Leopold in jungen Jahren kennenlernen dürfen und zu ihm aufgeschaut. Als Bundesinnungsmeister hat er viel für unsere Branche gemacht und man spürte er lebt für sein Handwerk. Leopold du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, als eine der tragenden Säulen unseres Berufsstandes. Im stillen Gedenken, Franz Fuchsberger
Geschrieben am 23.11.2021 um 20:23

Ernst & Regina:

Lieber Poldi Du fehlst uns jetzt schon... Es wird schwierig das Loch das du hinterlassen hast zu füllen. Du bleibst uns ewig mit deinem angenehmen, ruhigen aber doch resoluten Wesen in Erinnerung. In Liebe, Ernst & Regina
Geschrieben am 13.11.2021 um 18:06

Hans Gersthofer:

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte Ihnen auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Nach jahrzehntelanger gemeinsamer Funktionärstätigkeit, sowohl in der WKÖ als auch in der BUAK, hat sich mit Leopold eine aufrichtige Freundschaft entwickelt. Ich werde ihn stets als aufrichtigen, liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 12.11.2021 um 20:36

Das Steghof – Team:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Wir wünschen Euch, dass sich die Stunden der Trauer bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie. Das Steghof - Team
Geschrieben am 12.11.2021 um 18:43

Das Steghof – Team:

Es gibt Momente im Leben, da steht für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Wir wünschen Euch, dass sich die Stunden der Trauer bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie. Das Steghof - Team
Geschrieben am 12.11.2021 um 18:35

Gabriela Kraus:

Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Gabriela Kraus
Geschrieben am 12.11.2021 um 18:34

Dieter Dolezal:

Letzte liebe Grüße vom Fliegerkollegen Dieter.
Geschrieben am 12.11.2021 um 18:11

Fliegerclub St. Pölten:

Liebe Trauerfamilie Die Nachricht über den Tod von Leopold hat uns sehr getroffen und mit Trauer erfüllt. Mit diesem Schreiben bekunden wir unser herzliches Beileid. Leopold wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben. Als Freund und als Fliegerkollege. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Der Vorstand des Fliegerclub St. Pölten
Geschrieben am 12.11.2021 um 13:16

Schirmer Wilhelm und Christine:

Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Herrn Hallach als freundlichen Menschen und netten Nachbarn in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 10.11.2021 um 21:06

Tisch-Grubwieser Anna und Familie:

Liebenswürdig war sein Wesen. Wohlbedacht war sein Tun. Die geschickten Handwerkshände werden nun für immer ruhˋn ! Viel Kraft in diesen schweren Tagen Entbietet Fam Tisch-Grubwieser Anna
Geschrieben am 10.11.2021 um 10:44

Driemer johann-Labg.a.D./ehemaliger Vors. der GBH, Sotialpartner und Freund!:

Liebe Familie in der ergreifenden Stunde übersende ich meine tiefe Anteilnahme. " Leopold lieber Freund, Abschied tut weh aber du bleibst in meinem Gedächtnis" Hans Driemer
Geschrieben am 09.11.2021 um 11:29

Franz Bamberger:

Mit Bestürzung habe ich vom Ableben unseres Freundes Leopold erfahren. Wir waren ein eingeschworenes Team in der Wirtschaftskammer und in der BUAK und haben unsere Freundschaft noch viele Jahre mit sportlichem Einsatz gepflegt. Unser aller Trauer wird im Laufe der Zeit zu einem ewigen Gedenken übergehen. Letzte Grüße von Deinem Freund Franz Bamberger
Geschrieben am 09.11.2021 um 10:47

Anton und Maria Langstadlinger:

Unser innigstes Beileid der gesamten Trauerfamlie
Geschrieben am 08.11.2021 um 20:55
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz