Wir trauern um

Portrait von Ollersbach – Frau Eleonore Koller

Ollersbach – Frau Eleonore Koller

Kremationsfeier: 12.04.2019

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Ollersbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ollersbach – Frau Eleonore Koller


Kondolenzbuch

† 07.04.2019

Familie Siebenhirter Leopold und Christine:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur , die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat . Es ist immer schwer , einen lieben Menschen zu verlieren . Doch in euren Herzen wird sie immer bei euch sein . Aufrichtige Anteilnahme !
Geschrieben am 13.04.2019 um 22:20

Kettner Norbert + Hilde:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 09.04.2019 um 11:09

Petra:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh. Es sind Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente werde ich festhalten und für immer in meinem Herzen bewahren. Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden die Erlösung. Danke für deine Liebe!
Geschrieben am 09.04.2019 um 00:49

Helmut und Elfi:

Oma, Du warst in meiner Kindheit immer für mich da, doch der Tod war in letzter Zeit sehr nah. Ich wollte es nicht sehen, doch Du musstest gehen. Mit Tränen in den Augen! Oma, wir wünschen Dir eine friedvolle Reise
Geschrieben am 08.04.2019 um 22:14

Birgit:

Erleichtert dich erlöst zu wissen, traurig dich verloren zu haben und unendlich dankbar mit dir gelebt haben zu dürfen. Du warst einfach die beste und liebevollste Oma der Welt. Hattest immer ein offenes Ohr für all unsere Probleme. Warst wie eine zweite Mutter für mich und ein immens wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich werde dich sehr vermissen.
Geschrieben am 08.04.2019 um 17:53

Gertraud und Ingrid:

Liebe Ilse,Hannelore und Gerlinde ! Es ist immer schwer passende und tröstende Worte zu finden. Abschied nehmen von der Mama ist besonders schwer. Wir sind zutiefst traurig dass nun unsere liebe Loretant nicht mehr da ist. Wir werden Sie immer in liebevoller Erinnerung behalten. Wir sind in Gedanken bei Euch , Gertraud und Familie, Ingrid und Familie
Geschrieben am 08.04.2019 um 17:28

Hannelore:

Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen. Zurück bleibt die Erinnerung. Noch eine letzte Umarmung, ein letztes Mal Deine Stimme hören, die Wärme von Dir fühlen. Ach Mutter, könnt ich nur noch einmal sagen, wie lieb ich Dich habe.
Geschrieben am 08.04.2019 um 17:12

Gerlinde:

Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie Leben ist; und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen. Ich trage dich im Herzen, bis wir und wiedersehen.
Geschrieben am 08.04.2019 um 13:37

Silke Thaller, 2620 Wartmannstetten:

Liebe Gerlinde! Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deiner Mama.
Geschrieben am 08.04.2019 um 11:55
© Bestattung Ernst Hofstätter Einzelunternehmen 2019 | Impressum | Datenschutz