Wir trauern um

Portrait von Ollersbach – Herr Simon Vogrin

Ollersbach – Herr Simon Vogrin

Begräbnis: 21.04.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Direkt an der Grabstelle Friedhof Ollersbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ollersbach – Herr Simon Vogrin


Kondolenzbuch

† 14.04.2021

Ingeborg Riedinger:

Liebe Denise, liebe Familie, ich habe erst jetzt von eurem Schicksal mit Simon erfahren, es gibt Momente in denen man nichts mehr sagen kann, weil es nichts mehr zu sagen gibt, was ich in Worten ausdrücken könnte. Ich habe einige Tage zugewartet um es meiner Tochter Doris mitzuteilen, auch jetzt beim Schreiben fließen meine Tränen. Wir fühlen mit dir, mit euch, unsere Gedanken sind bei euch. Ich wünsche dir, euch viel Kraft dieses Schicksal anzunehmen. In Liebe Inge Riedinger
Geschrieben am 08.05.2021 um 16:11

Magdalena:

Es erschüttert mich so sehr,als ich heute von Simons Tod erfahren habe,kann es gar noch nicht fassen,die Gedanken mein Mitgefühl sind bei euch!Ein junger Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird,ist immer mit tiefen Schmerz verbunden!Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.05.2021 um 22:50

Familie Trautmann:

Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. Wir wünschen Euch viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben. In unendlicher Traurigkeit, sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.
Geschrieben am 28.04.2021 um 06:44

Elisabeth W.:

Liebe Denise, Simon ist mit meiner Tochter in die Klasse gegangen und sie hat immer erzählt wie lieb, witzig und sympathisch er ist. Wir sind über diese Nachricht sehr erschüttert, unser herzliches Beileid. Ich wünsche dir, Denise, viel Kraft und dass die Zeit diesen schmerzlichen Verlust etwas mildert. Alles Liebe Elisabeth
Geschrieben am 26.04.2021 um 09:59

Steve:

Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 25.04.2021 um 09:09

Barbara Kuntner:

Ich konnte es nicht glauben, als ich es gehört habe! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 22.04.2021 um 14:22

Leonie:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.... Jeden Tag....ungesehen....ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer  vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Es ist unfassbar und erschüttert mich zutiefst, dass Simon so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 21.04.2021 um 18:17

Familie Höllerer:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 21.04.2021 um 16:45

Arzberger Dagmar:

Unser aufrichtiges Beileid zum tragischen Verlust Eures Sohnes und Enkerl entbietet Euch Dagmar und Familie
Geschrieben am 21.04.2021 um 16:29

Anonym:

Mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 20.04.2021 um 20:42

Kurt:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
Geschrieben am 20.04.2021 um 19:19

Eine traurige Mama:

Lieber Simon, ich kannte dich zwar nur flüchtig, jedoch berührt mich dein plötzlicher tragischer Tod sehr... Ein Licht soll dir auf deiner kommenden Reise für Ewig leuchten..
Geschrieben am 20.04.2021 um 15:10

Edith Kraus:

Die Verstorbenen sind nicht fort, sie gehen mit. Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. Bin im Gedanken bei Euch, melde Dich wenn ich helfen kann.
Geschrieben am 19.04.2021 um 20:16

Fam Koller Weber:

Lieber Simon ein Licht soll dir Leuchten bis in die Ewigkeit als Erinnerung an die schöne Zeit Ruhe hin Frieden.
Geschrieben am 19.04.2021 um 13:17

Mary:

Es gibt keine Worte, die über diesen Verlust trösten können. Simon wurde jung und unverhofft aus dem Leben gerissen. Es tut uns so unendlich Leid das ihr diesen unsagbaren Schmerz ertragen müsst . Wir wünschen euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit des Abschied nehmen. In aufrichtiger Anteilnahme Mary samt Fam.
Geschrieben am 18.04.2021 um 19:51
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz