Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Pressbaum – Herr Johann Kubitschka


Kondolenzbuch

† 18.06.2016

Diana Papa:

Opa, ich liebe dich! Du hast mir vom schwimmen bis zum tennis viele Dinge beigebracht und bin stolz dein Enkel gewesen zu sein! Du warst immer positiv und hast die Familie stets unterstützt! Bis demnächst

Geschrieben am 09.07.2016 um 22:13

Schaufler Gertraute:

Durch den Tennis Sport hat uns viele Jahre eine innige Freundschaft verbunden. Jedes Jahr bist Du mit
Liesi zu unserem Tennis Fest gekommen. Du warst ein wunderbarer Mensch, schlafe gut.

Geschrieben am 03.07.2016 um 11:33

Erich Nikorowicz:

Lieber Hans,
du warst eine der positivsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens.
Du hast uns zu früh verlassen.

Durch mein Leben auf 2 Kontinenten, kann ich deine Vielseitigkeit, deine ausgleichende Persönlichkeit, deine bodenständige Erscheinung, deine hervorragenden Managementfähigkeiten, ohne dich selbst in den Vordergrund zu stellen, noch mehr schätzen.

Deinen Hinterbliebenen, mein aufrichtiges Mitgefühl.

Erich.

Geschrieben am 01.07.2016 um 11:12

Erich Nikorowicz:

Lieber Hans,
du warst eine der positivsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens.
Du hast uns zu früh verlassen.

Durch mein Leben auf 2 Kontinenten, kann ich deine Vielseitigkeit, deine ausgleichende Persönlichkeit, deine bodenständige Erscheinung, deine hervorragenden Managementfähigkeiten, ohne dich selbst in den Vordergrund zu stellen, noch mehr schätzen.

Deinen Hinterbliebenen, mein aufrichtiges Mitgefühl.

Erich.

Geschrieben am 01.07.2016 um 11:07

erich nikorowicz:

Lieber Hans,
du warst eine der positivsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens.
Du hast uns zu früh verlassen.

Durch mein Leben auf 2 Kontinenten, kann ich deine Vielseitigkeit, deine ausgleichende Persönlichkeit, deine bodenständige Erscheinung, deine hervorragenden Managementfähigkeiten, ohne dich selbst in den Vordergrund zu stellen, noch mehr schätzen.

Deinen Hinterbliebenen, mein aufrichtiges Mitgefühl.

Erich.

Geschrieben am 01.07.2016 um 11:04

Birgit Jost &amp:

Geschrieben am 01.07.2016 um 08:09

Birgit Jost + Heinz Munz:

Lieber Hans,

wir haben mit dir einen liebenswerten Freund verloren, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Ohne dich häten wir vieles nicht geschafft.

Du fehlst uns.

Deine Freunde,
Birgit, Heinz, Herta unnd Helmut

Geschrieben am 01.07.2016 um 08:02

Birgit Jost + Heinz Munz:

Lieber Hans,

wir haben mit dir einen liebenswerten Freund verloren, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Ohne dich hätten wir vieles nicht geschafft.

Du fehlst uns,

deine Freunde
Birgit, Heinz, Herta &

Geschrieben am 01.07.2016 um 07:38

Martin Mayer,Traude Hauser (café+co):

Wir haben einen lieben, ehrenvollen
Menschen der alten Schule verloren.
Ein Sportsmann mit echter Handschlagqualität und großem Fachwissen der immer für einen Witz zu haben war.

Der Sportsgeist und die positive Lebenseinstellung haben uns stets verbunden.

Du wirst uns fehlen Hans!

Tief berührt möchten wir unser Beileid der Familie ausdrücken

Traude + Martin

Geschrieben am 30.06.2016 um 17:41

Scheibelreiter Reinhard:

Hans Kubitschka hat einen guten Teil
seines Lebens dem Pressbaumer Allgemeinwohl gewidmet.Seine berufliche Tätigkeit und das damit verbundene Fachwissen waren stets eng mit dem Gemeindegeschehen verknüpft.

Den Tennissport hat er quasi als Pionier in unserer Stadt verbreitet.

Diesem Faible ist er bis zuletzt treu geblieben.Ich hatte die Ehre immerwieder seinen Tennisplatz
zu nutzen.Gerne hat er uns im Anschluss an das Spiel zu einem Plauscherl geladen.Und man konnte dann seine kurzweiligen Anekdoten und Geschichten hören.
Unvergesslich bleibt die gemeinsam
erlebte Liveübertragung von den Terroranschlägen in New York - 11.9.
2001 bei dem das World Trade Center
in Schutt und Asche gelegt wurde.

Posthum bedanke ich mich für all das Erlebte und verneige mich vor den erbrachten Leistungen.

Hochachtungsvoll

Reinhard Scheibelreiter

Geschrieben am 28.06.2016 um 12:46

BM Franz Graf:

Liebe Frau Kubitschka,

zu meinen Erinnerungen an Hans in
unseren jungen Jahren,
meine Anteilnahme auf diesem Wege.

Gute Wünsche und herzlichen Gruß

Franz Graf

Geschrieben am 27.06.2016 um 13:53

Alex &amp:

Geschrieben am 27.06.2016 um 12:06

Helene Unger (cafe+co):

Liebe Familie Kubitschka

Es hat alles seine Zeit

Geborenwerden und Sterben
Lachen und Weinen

Nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Ich danke Hans für Seine Freundschaft.

Geschrieben am 27.06.2016 um 11:35

Christian Rohrer:

Wir verlieren nicht nur einen ehemaligen Kollegen, sondern vor allem einen guten Freund. Du wirst uns als "

Geschrieben am 27.06.2016 um 09:56

Jürgen Ulrich:

Liebe Maria, lieber Hans, liebe Elisabeth, liebe Verwandten und Freunde,
meine Gedanken begleiten Euch in der schweren Zeit der Trauer. Ich wünsche Euch, daß bald die Zeit kommt, in der Ihr Euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachte Zeit erinnern könnt.

Geschrieben am 27.06.2016 um 08:49

Dietrich Litschauer:

Liebe Lisl, liebe Familie,

ich möchte auf diesem Weg meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Hans war ein wunderbarer Mensch und lieber Freund und wird nicht nur dir und deiner Familie, sondern uns allen sehr fehlen.
Wir werden ihn nie vergessen.
Ich wünsche euch, dass ihr nach Tagen der Trauer
wieder neuen Mut fassen könnt!

In stiller Anteilnahme
Dietrich

Geschrieben am 24.06.2016 um 11:51

Karl Binder:

Die Nachricht vom Tod meines Freundes Hans macht mich sehr betroffen. Ich möchte daher meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Dem lieben Verstorbenen bleibe ich km stillen Gebet und herzlichen Gedenken verbunden

Geschrieben am 24.06.2016 um 11:44

Evi und Peter Nuschei:

Anläßlich des Ablebens
unseres Freundes Hans , möchten wir seiner Frau Lizzy und dem Sohn Hans sowie den Töchtern unsere echte Anteilnahme und Trauer ausdrücken.

Geschrieben am 24.06.2016 um 08:50

Hans Kubitschka:

Für mich wirst Du immer ein Vorbild bleiben...nochmals Dank für die leidenschaftliche Unterstützung in allen Lebenslagen...in Liebe Dein Sohn Hans

Geschrieben am 22.06.2016 um 21:14
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz