Wir trauern um

Portrait von Asperhofen – Frau Elisabeth Sax

Asperhofen – Frau Elisabeth Sax

Kremationsfeier: 11.04.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Asperhofen

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Asperhofen – Frau Elisabeth Sax


Kondolenzbuch

† 03.04.2023

Vroni:

Ein von Herz guter Mensch hat uns verlassen. Gutmütig und aufrichtig dein ganzes Leben! Ich werde dich in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 08.04.2023 um 17:30

Lotte Scholz:

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit der ganzen Familie.
Geschrieben am 07.04.2023 um 13:51

Margit Dauböck:

...So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein. Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht. Wir sehen uns am Ende des Regenbogens wieder... Meine Seelenschwester Lisi danke für die gemeinsame Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Deine Freundin Margit Dauböck
Geschrieben am 07.04.2023 um 11:26

Leopold, Isabella, Fabian & Jasmin:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren. Ruhe in Frieden Tante Lisi 🖤 Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 06.04.2023 um 17:18

Johanna Aschacher:

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:27

Luckyliner:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:21

Erich u.Ulli:

Lieber Hans u.Fam mit Schrecken haben wir die Nachricht vernommen,vom viel zu frühem Ableben deiner Frau eurer Mutter,wir wünschen euch viel Kraft und senden euch Licht u.Liebe Ulli u.Erich
Geschrieben am 06.04.2023 um 10:59

Patrick Sax:

Beste Großmutter/Frau/Mutter/Schwiegermutter die man sich auf diesem Planeten nur hatte wünschen können. Gespräche die über Stunden gegangen sind und für mich das schönste war auf der Welt.🌍 Doch nie hast nur einen bevorzugt. Das einzige was du immer wolltest war dass sich alle gut verstehen und dass es allen gut geht. So einen herzensguten Menschen habe ich und werde ich vermutlich nie wieder kennenlernen. Werde deine Ratschläge und Weisheiten nie vergessen.🥀 Ich werde dich vermissen Oma, aber wir alle tragen dich für immer im Herzen❤️😭
Geschrieben am 06.04.2023 um 10:50

Romana:

Ich wünsche euch viel Kraft, um den schrecklichen Verlust eines so wundervollen Menschen zu verarbeiten. Ich bin für euch da, wenn ihr mich braucht ! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Geschrieben am 05.04.2023 um 23:51

Sabrina:

Eine bessere Mutter/Oma könnte sich kein Kind wünschen. Du warst IMMER für ALLE da. Leider hast du viel zu wenig auf dich geschaut, weil dir das wohl von den anderen immer schon wichtiger war, aber das hat dich so einzigartig gemacht. Du fehlst mir wahnsinnig ich kann es nicht in Worte fassen. Aber ich weiß das du weiterhin an meiner Seite bist. Trotzdem hätte ich mir noch gerne viele weitere Jahre mit dir erhofft. Du bist mir viel zu früh von dieser Welt genommen worden. 🥺😢😢 Gott sei Dank konnten wir uns aber in schöner Würde von dir verabschieden. Es kam so unerwartet und schnell. Aber da wo du jetzt bist geht es dir gut und brauchst kein Leid, keinen Schmerz und keine Last mehr ertragen. ❤️‍🩹❤️‍🩹 Ich liebe dich Mama. 😘😘😘 Du wirst immer bei uns sein. ❤️ Dich wird niemand vergessen können, denn so etwas wunderbares wie dich kann keiner vergessen! Du lässt einen großen leeren Platz hier aber im Herzen bleibst du bei jeden. Deine Enkelkinder werden dich immer im Herzen tragen. Sie werden auch später erfahren was du für eine wunderbare Oma zu ihnen warst ❤️❤️ unersetzbar. Ich liebe und vermisse dich Mama 🥺❤️
Geschrieben am 05.04.2023 um 22:43

Christian Czepa:

Sonnenstrahlen wärmen unsere Seele, wenn wir an dich denken, und unser Herz ist dein Zuhause, so als wärst du nie gegangen. Wenn auch die schönsten Blumen verblühen müssen - Liebe und Erinnerung bleiben....
Geschrieben am 05.04.2023 um 22:10

Christian Czepa:

In stillem Gedenken....
Geschrieben am 05.04.2023 um 22:07

Matthias:

Seit 11 Jahren bin ich nun schon dein Schwiegersohn! Zum Glück habe ich dir immer wieder gesagt, dass man sich keine bessere Schwiegermama wünschen kann. Ich freue mich, dass ich für dich genau so da sein konnte wie du es auch für uns IMMER warst. Viele Gespräche haben wir geführt. Uns alles erzählt & anvertraut. Uns unterstützt und viel gelacht. Du hattest immer ein offenes Ohr, sowie auch wir für dich. Für die Kinder und Enkel hast du alles getan. Einen so herzensguten und lieben Menschen wie dich, gibt es nur selten. Vieles durften wir von dir lernen. Es allen recht machen zu wollen und jeden glücklich zu sehen - das war dein größter Wunsch. Niemals werde ich dich vergessen. Deine Nähe hat immer gut getan. Aber ich weiß, dass du uns nicht wirklich verlassen hast - wir warten auf ein Zeichen, sobald du gut in der neuen Ebene angekommen bist. Aber stress dich nicht, denn jetzt kommt deine Zeit Wir sehen uns wieder & werden immer an dich denken.
Geschrieben am 05.04.2023 um 21:34
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz