Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Brand-Laaben


Kondolenzbuch

† 14.11.2015

Tochter Tamara:

Lieber Papa ! Ich wünsche dir einen schönen vatertag im Himmel. Ich vermisse dich und ich wünschte du wärst noch da bei uns! Wir vermissen dich und wir lieben dich!
Geschrieben am 11.06.2023 um 14:12

Tamara Schnabel:

Liebe Papa ich wünsche dir alles gute und unsere gedanken sind bei dir. Wir vermissen dich und wir lieben dich 😭🥺
Geschrieben am 14.02.2023 um 21:09

Tochter Tamara:

Lieber Papa heute hättest du Geburtstag! Wieder ein Jahr ohne dich ich wünschte so sehr das du da wärst und das alles erleben könntest Marius und ich haben heute unseren ersten Hochzeitstag und wir hatten uns gefreut wenn du das noch erlebt hättest aber leider war die zeit so kurz.
Ich hab dich lieb papa feier schön im Himmel ich denke ganz fest an dich und das jeden verdammten Tag.

Geschrieben am 14.02.2021 um 18:19

Tochter Tamara:

Ich schau in den Himmel und sehe ganz viele Wolken und dann denke ich so ob du vielleicht auf einer bist und bei uns vorbei kommst!'

Geschrieben am 02.02.2021 um 22:45

Tochter Tamara:

Lieber Papa heute ist Vatertag wieder ohne dich ich wollte dich noch so vieles fragen leider geht es nicht mehr.
Du fehlst mir so sehr ????????
Ich wollte dir einen schönen Vatertag wünschen oben im Himmel. ????????

Ich hab dich sehr sehr lieb

Geschrieben am 14.06.2020 um 09:50

Dein Schwiegersohn Marius:

Lieber Schwiegerpapa! In unserem Herzen bist du immer bei uns! Am 14.Februar 2020 haben wir geheiratet. Wir haben deswegen gerade diesen Tag gewählt, um dir ein Geburtstagsgeschenk zu machen, um uns immer an dich zu erinnern!
Wir vermissen dich
Tamara und Marius

Geschrieben am 17.05.2020 um 10:41

Deine Tochter Tamara!:

Ein Vater hilft - ohne viel Worte , Ein Vater-versteht -ohne viel Worte, Ein Vater liebt -ohne viel Worte , Ein Vater geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag!

Geschrieben am 17.05.2020 um 10:29

Lieber Papa:

Heute ist der Tag wo du von uns gegangen bist. Du hast uns immer einen Rat gegeben was wir machen sollen und wie. Papa seit du weg bist ist alles so leer so kalt und so schwarz du bist von uns gegangen und wir werden dich niemals wieder sehen. Das bricht uns das Herz. Du warst so lieber Papa du hast immer geschaut das es uns gut geht und dass alles passt und dass jeder von der Familie was hat.
Papa weißt du wie sehr ich dich vermisse und jeden Tag an dich denke und weine jeden verdammten Tag.
Du bist jetzt da oben und du schaust von einer Wolke hinunter und schaust was wir machen.

Ich hab heute von dir geträumt das du bei mir am Fenster warst du rein geschaut und gesagt hast ich soll auf mama und auf mich aufpassen ach papa ich vermisse dich so sehr.

Deine Tochter Tamara ich liebe dich Papa von ganzen Herzen ich werde dich niemals vergessen du bist ein Teil von mir.

Geschrieben am 14.11.2019 um 11:28

ich vermisse dich Tochter Tanja:

Papa der Tag rückt schon wieder näher als du uns verlassen hast nur mehr 13 Tage und der Tag is wieder da wo ich dich gehn hab lassen. Hab bis am Schluss deine Hand gehalten. Dir versprochen das ich aufpassen. Dein Blick am Schluss werde ich nie vergessen. Es is so verdammt schwer ohne dich besonders jetzt. Ich bräuchte deinen Rat bei soviel Sachen. Mehr als in den Himmel schauen und warten auf ein Zeichen kann ich nicht und manchmal gibst du mir auch ein Zeichen und ich weiß du bist da beschützt mich und Tamara und Mama.
Ach Papa ich vermisse dich soo schrecklich warum kannst du nicht wieder zurück kommen????????????

Geschrieben am 01.11.2019 um 10:54

Deine Tochter Tamara:

Mein Herz weint um dich Tag und Nacht. Meine Tränen laufen in meinem Gesicht. Und wenn ich allein bin dann höre ich deine Stimme was mir sagt ich hab dich lieb. Ach Papa es ist alles so schwer ohne dich zu leben und das jeden Tag aufs Neue. ????
Ach Papa ich will dich noch so vieles fragen, aber leider geht das nicht mehr, doch deine Erinnerungen leben in uns weiter.
Papa ich haben dich sehr liebe Papa ❤

Geschrieben am 11.04.2018 um 20:54

Tochter Tamara:

Mein Papa ist mein Schutzengel

Geschrieben am 20.02.2018 um 17:45

Tochter Tamara:

Lieber Papa
Ich wünsche dir zum deinen Geburtstag alles gute ich vermisse dich .

Geschrieben am 14.02.2018 um 14:09

Mama vermisst dich:

Mama vermisst dich so sehr .

Geschrieben am 14.02.2018 um 09:28

vermisse dich:

Lieber Papa

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .
Bussi Tanja

Geschrieben am 14.02.2018 um 09:27

Tochter Tamara:

Du warst und bist der Beste Papa auf der Welt.
Ich vermisse dich so sehr Tränen die du nicht stehst Papa.
Bist du auch nicht mehr mir, geht es mir so unendlich nah, die Nacht ist erfüllt von soviel Schweigen voller tränen, ich sehne mich so nach deiner wärme. Zwischen jetzt und morgen treibt der Tod die Traurigkeit..Du fehlst mir so sehr,die Sehnsucht ist so stark in mir so unergründlich tief Worte sind nicht genug mein Herz ist voller schmerz und meine tränen suchen DICH........wie ein kleines Licht.Du fehlst mir so sehr in ewiger liebe deine Tochter ich liebe dich .

Geschrieben am 24.12.2017 um 10:47

Tochter Tamara:

Papa ich vermisse dich so.
Papa ich hoffe das es dir da oben gut geht und das du keine schmerzen mehr Hast. Papa ich wünschte du wärst bei uns wir vermissen dich.????????????????
Papa ich liebe dich.❤

Geschrieben am 15.12.2017 um 15:11

Tochter Tamara:

Lieber Papa
Heute ist der Tag wo du von uns gegangen bist.
Papa ich frage ich warum du.
Ich weine so viel und ich vermisse dich so sehr.
????????????????????????????????????????????????????????????
Ich schicke dir so viele engel in den Himmel und viele bussis.????????????????????
Ich hab dich lieb und ich hoffe das es dir da oben gut geht.

Geschrieben am 14.11.2017 um 07:51

Tanja:

Mein lieber Papa

Morgen ist es schon 2 Jahre her das du nicht mehr bei uns bist. Es tut noch immer so weh. Ich vermisse dich sooo sehr du fehlst mir so. In wichtigen Augenblick fehlst du mir in meinem Leben. Jedes mal wenn ich vor deinem Grab stehe könnte ich los weinen. Zwar spüre ich dich manchmal am Grab oder wenn ich in den Himmel schaue das du uns beschützt. Ich hoffe du bist stolz auf Tamara und mich und auf Mama.

In Dankbarkeit
Tochter Tanja

Geschrieben am 13.11.2017 um 19:40

Tochter Tamara:

Ich würd dich gerne besuchen.
Und dich gerne um Armen.
Und dir sagen das ich dich sehr lieb hab.

Geschrieben am 10.11.2017 um 07:55

Tochter Tamara:

Lieber Papa !
Ich vermisse dich Papa ich denke die ganze zeit mur an dich und ich hoffe das es dir da oben gut.
Papa ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehren.
Ich hab dich sehr lieb .
Ich vermisse dich

Geschrieben am 03.11.2017 um 13:19

Tochter tamara:

Lieber Papa!

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist das es dir da oben gut geht. Papa ich vermisse dich so sehr Papa ich wollte dir noch so vieles fragen aber Gott wollte seinen schönen Engel zurück.
Papa ich wünschte du Werst wieder bei und ich vermisse dich so sehr und ich hoffe wo immer du bist das du immer an unserer Seite bist und uns immer beschützt und das du schaust was wir machen. Papa seit du weg bist ist alles so schwer und ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist ich hoffe das wir uns im Himmel wieder sehren. Papa ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosehr.Papa ich hab dich so lieb
deine Tochter Tamara

Geschrieben am 20.07.2017 um 09:19

Tochter Tamara:

Mein Lieber Papa!

Ich wollte dich so vieles sagen und fragen. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe. Papa ich vermisse dich so sehr ich will das du wieder da bist.
ich liebe dich so sehr ich will das du bei mir bist. Es ist so schwer ohne dich zu leben. Und wenn ich könnte und wenn ich nur einen wünsch hatte das wünsche ich mir das du wieder da bist.
ich vermisse dich so sehr.

Deine Tochter Tamara
B.s ich hab dich ganz ganz toll lieb.
I

Geschrieben am 07.07.2017 um 11:36

Tochter tamara:

Ich vermisse dich papa so sehr .
Ich wollte dir noch so vieles sagen.
Ach papa ich liebe dich so sehr ich denke Tag und Nacht an dich .
Wenn ich mir was wünschen dürfte dann würde ich mir wünschen das du wieder da bist. Ich vermisse dich so sehr papa❤ und mama auch sie vermisst dich noch viel viel mehr.
Wir alle vermissen dich so sehr ach papa ich frage mich warum warum du warum du warst und bist der beste papa der Welt und wirst es auch bleiben . Ich hab dich so lieb❤❤❤❤❤
Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht Papa.

Deine Tochter Tamara

Geschrieben am 03.07.2017 um 21:14

Tamara:

Lieber papa!
Wir vermissen dich wir denken Tag Und Nacht an dich.

Geschrieben am 14.06.2017 um 17:53

Tochter Tanja:

Mein lieber Papa

Weihnachten ohne dich war so schrecklich du hast so sehr gefehlt . Ich vermisse dich so sehr besonders jetzt in diesen Tagen am.liebsten würde ich dich umarmen und fragen warum du Papa . Es tut so weh . Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke .
Papa komm doch bitte wieder zurück

Hab dich lieb

Deine Tochter Tanja

Geschrieben am 25.12.2015 um 09:48

Familie:

Papa wir vermissen dich so sehr .

Geschrieben am 19.11.2015 um 09:55
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz