Wir trauern um

Portrait von Neulengbach – Herr Johann Reiser

Neulengbach – Herr Johann Reiser

Begräbnis: 07.03.2023

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Friedhofskapelle Neulengbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Neulengbach – Herr Johann Reiser


Kondolenzbuch

† 21.02.2023

Hannelore und Friedrich Ucik:

Hans war so ein feiner Familienmensch. Er hatte sich diese schwere Krankheit nicht verdient. Unser Mitgefühl gilt der Familie. Als Freund, Musiker und Gildenmitglied hinterlässt er eine große Lücke.
Geschrieben am 07.03.2023 um 17:26

Andrea&Christian:

Liebe Familie Reiser! Ein facettenreiches Leben in Fülle zuletzt mühsam geht ins Licht! Für die Familie ein großer Schmerz und Verlust, denken wir dran, dass er nun sein Piano spielen kann und haben wir die Fantasie, dass er uns mit einem Ständchen im Himmel erwartet? Viel Kraft wünschen wir Euch!
Geschrieben am 07.03.2023 um 07:04

Prof.Sylvia und Günther Zobek:

Danke für die vielen schönen musikalischen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Deine alten Freunde..Sylvia und Günther..
Geschrieben am 06.03.2023 um 12:03

Familie Gottfried Reither:

Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
Geschrieben am 04.03.2023 um 20:41

Susanne Brachmann:

Liebe Familie Reiser, tief betroffen habe ich von eurem schweren Verlust erfahren. Ich werde euren Gatten /Vater.... in lieber Erinnerung behalten. RIP! Euch allen gilt meine innige Anteilnahme und wünsche euch viel Kraft.
Geschrieben am 02.03.2023 um 14:39

Karin Burchhart ( Figl):

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn. Mein tiefes Mitgefühl.
Geschrieben am 01.03.2023 um 21:11

Fam. Steinwendtner:

Liebe Gisi, liebe Familie Reiser, natürlich waren und sind wir sehr betroffen über die Nachricht. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass Hans - nach seinem langen Leiden - nun gut aufgehoben ist. Die Erinnerung an ihn - schon aus der vielfach gemeinsamen verbrachten Jugendzeit, privaten Treffen, der Faschingsgilde, Musik ......und vielem mehr - wird aber immer ins uns leben. Unsere aufrichtigste Anteilnahme Rudi, Ingrid und Mag. Florian Steinwendtner
Geschrieben am 28.02.2023 um 09:29

Fam Holzschuh:

Das Leben ist ein Kampf , lebe ihn . Das Leben ist Freude , koste sie . Das Leben ist ein Versprechen , halte es . Das Lebens ist auch Traurigkeit, überwinde sie . Unser aufrichtiges Beileid Fam. Karl und Eveline Holzschuh
Geschrieben am 26.02.2023 um 21:26

Heidecker Ingrid:

Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken, und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Geschrieben am 25.02.2023 um 18:16

Familie Christine Böhm:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 25.02.2023 um 16:55

Rita:

Liebe Familie Reiser! Mein aufrichtiges Beileid! 🕯️🖤 LG Rita
Geschrieben am 25.02.2023 um 10:02

❤️:

Du bist/ warst ein so wichtiger Mensch ... Ein Mensch mit Humor , Verständnis und vorallem ganz viel Liebe im Herzen. Wir alle haben soviel gelernt von dir .. zum Glück hast du keine Schmerzen mehr , wir lieben dich für immer und ewig
Geschrieben am 24.02.2023 um 21:29

Rosemarie u.Christian:

Unser aufrichtiges Beileid er wirt allen fehlen.
Geschrieben am 24.02.2023 um 20:17

Waltraud Kaufmann:

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbietet Waltraud Kaufmann, Maaria Anzbach
Geschrieben am 24.02.2023 um 10:26

Karin Hummel:

Liebe Daniela, liebe Trauerfamilie! "Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter" Ich habe Hans als Mensch und meinen Chef wirklich gern gehabt und ihn sehr wertgeschätzt. Ich habe viel von ihm gelernt, und bei so vielen Tätigkeiten in in meinem Alltag hab ich Hans in meinen Gedanken bei mir. Er wird mir immer in lieber Erinnerung sein. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, mein aufrichtiges Beileid und alles liebe, Karin
Geschrieben am 24.02.2023 um 08:30

Angela:

Liebe Familie Reiser! Tief betroffen über den schmerzlichen Verlust Ihres lieben Mannes/Papas sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. 
Geschrieben am 23.02.2023 um 22:00

Familie Sprengnagel-Gutscher:

Liebe Familie Reiser! Tief betroffen über den schmerzlichen Verlust Ihres lieben Mannes/Papas sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir werden Hansi als fröhlichen, liebenswerten und sehr hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten!
Geschrieben am 23.02.2023 um 19:27

Josefa und Otmar:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Der Friede sei mit dir Aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 23.02.2023 um 18:37
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz