Wir trauern um

Portrait von St. Christophen – Johann Wagner

St. Christophen – Johann Wagner

Begräbnis: 16.12.2022

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Ort: Pfarrkirche St. Christophen

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

St. Christophen – Johann Wagner


Kondolenzbuch

† 07.12.2022

Michael Kuhrn:

Liebe Vroni, Liebe Trauerfamilie, mit dem Hansi verbindet mich unsere gemeinsame Schulzeit bis zur Fachschule in Pyhra und die Begegnungen und Gespräche danach. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich wünsche euch in den Stunden des Schmerzes Trost, Zuversicht und viel Kraft. Ein kleiner Trost mag es sein, ihr habt einen Schutzengel mehr der im Universum über euch wacht.
Geschrieben am 14.12.2022 um 20:21

Bointner Marianne und Johann:

GESTERN warst DU noch bei uns mit deinem Lachen mit deiner Freude mit deinem Worten mit deiner Offenheit HEUTE bist DU bei uns in unseren Tränen in unseren Fragen in unserer Verzweiflung in unserer Trauer MORGEN wirst DU bei uns sein in Erinnerungen in Erzählungen in unseren Herzen Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 13.12.2022 um 21:50

Rudi und Erni mit Familie:

Liebe Vroni, liebe Kerstin, Petra und Verena, So unbegreiflich der Verlust von Hansi ist, so schwer fällt es uns in Worte zu fassen wie viel er uns bedeutet hat. Wir sind dankbar, dass er ein Stück des Weges mit uns gegangen ist und werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit des Abschiedes und werden euch gerne zur Seite stehen.
Geschrieben am 13.12.2022 um 16:08

Familie Edelmaier:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 12.12.2022 um 16:23

Kurt ,Hermine u. Beate Gasser:

Liebe Vroni und Familie! Zum Ableben von Hansi möchten wir unserer aufrichtige Beileid aussprechen. Kurt, Hermine und Beate Gasser
Geschrieben am 12.12.2022 um 11:53

Ernst u.Poldi Neuhold:

Liebe Trauerfamilie Aufrichtiges Beileid zum allzu frühen Ableben von Hansi.Wir können Euch leider den Schmerz,so einen lieben,freundlichen Menschen wie er uns ,und vielen anderen Menschen immer begegnet ist so plötzlich zu verlieren zwar nachfühlen,doch leider nicht erleichtern oder nehmen.Euch aber allen viel Trost,Zuversicht und Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds wünschen. Ernst u. Poldi Neuhold
Geschrieben am 11.12.2022 um 10:03

Ulli Gruber:

Leb wohl lieber Schulkollege,denke an unsere geneinsame Schulzeit gerne zurück.Du warst einer von den freundlichen und netten Buam.Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 10.12.2022 um 18:04

Fam. Karl u. Vroni Widmann:

Unser tiefes Mitgefühl gilt Dir, liebe Vroni sowie Deiner ganzen Familie.
Geschrieben am 10.12.2022 um 10:06

Erika Gnant:

Mit der Liebe in Euren Herzen wird er immer in Eurer Mitte sein. Viel Kraft für die kommende Zeit . Im Gedanken und im Gebet bin ich bei Euch. Erika Gnant
Geschrieben am 09.12.2022 um 22:51

Erika Gnant:

Mit der Liebe in Euren Herzen wird er immer in Eurer Mitte sein.
Geschrieben am 09.12.2022 um 22:49

Verena Kahri:

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt, man einen lieben Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh! Aber Erinnerung ist ein Fenster, durch das man den lieben Menschen sehen kann, wann immer man mag. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen beschwerlichen Weg, Verena Kahri
Geschrieben am 09.12.2022 um 21:28

Franz u. Romana Dettelbacher:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Halt. In diesem Sinne wünschen wir der gesamten Trauerfamilie inneren Frieden, Zusammenhalt und Hoffnung auf ein Wiedersehen. Unser aufrichtes Mitgefühl Franz u. Romana
Geschrieben am 09.12.2022 um 20:02
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2023 | Impressum | Datenschutz