Wir trauern um

Portrait von Totzenbach – Herr Rudolf Summerer

Totzenbach – Herr Rudolf Summerer

Begräbnis: 12.03.2024

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Pfarrkirche Totzenbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Totzenbach – Herr Rudolf Summerer


Kondolenzbuch

† 02.03.2024

Doris Zenz:

Liebe Trauerfamilie! Der Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr groß. In dieser schweren Zeit der Trauer wünsche ich euch viel Kraft und Trost im Gebet und in euren liebevollen Gedanken au euren Vater, Opa, Uropa. Sei ihm der Friede gegönnt. Bin im Gedanken bei euch Doris
Geschrieben am 12.03.2024 um 08:33

❤️❤️❤️❤️:

Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.
Geschrieben am 12.03.2024 um 06:49

Sabrina, Thomas, Matthias & Raphael Nussbaumer:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe! Lieber Opa, auch wenn du nicht mehr hier bist, so sind doch all unsere gemeinsam erlebten Momente immer in unserem Herzen. Wir werden dich und deine tollen Geschichten vermissen und du wirst immer ein Teil von uns sein. Deine Enkelin Sabrina Dein Schwiegerenkel Thomas und deine Urenkel Matthias und Raphael
Geschrieben am 11.03.2024 um 19:29

Kurt u. Vroni:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)
Geschrieben am 07.03.2024 um 13:21

❤️Maria Tochter:

Hallo Vati❤️ Danke, für die gemeinsame Zeit, Dein Lachen, Deine Scherze, Deine Weisheit und alles was uns zwei verbindet. Danke, für den unvergesslichen Sommer 2023 und die letzten Stunden und Minuten, bevor Deine Sonne🌞 untergegangen ist. Ab jetzt begleiten mich die Erinnerungen wie Sterne ✨️am Himmel. ❤️ In Liebe verbunden Deine Tochter Maria
Geschrieben am 07.03.2024 um 06:49

Gottfried und Bettina Gruber:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 06.03.2024 um 16:50

Fam. Christine und Rudolf Schwab:

Den trauernden Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 06.03.2024 um 16:31

Marianne Maurer:

Meine aufrichtige Anteilnahme den trauernden Hinterbliebenen entbietet Marianne Maurer
Geschrieben am 06.03.2024 um 11:01

Tochter Elisabeth:

Gott schaute in seine Landwirtschaft und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde herunter und sah dein müdes Gesicht. Vati, er sah dein Leiden, er sah, daß dein Weg schwer wurde. Viel zu schwer - weiter zugehen. Er schloß deine müden Augen und schenkte dir - seinen Frieden.
Geschrieben am 06.03.2024 um 08:03

Anna Fuger, Gföhl:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es einmal war. Doch es sind die Gedanken, Erinnerungen, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente kann man nur festhalten und im Herzen bewahren. Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Kindern, Enkelkindern und den Urenkeln.
Geschrieben am 05.03.2024 um 23:41

Tochter Regina:

Mensura caritatis quantitas animae- Die Seele ist so groß wie das Maß ihrer Liebe. Danke für deine Liebe
Geschrieben am 05.03.2024 um 20:57

kl. Liesi:

Nachts bist du ein heller Stern, scheinst so nah, bist doch so fern. Doch am Tag wirst du ein Engel sein, passt auf uns auf in deinem hellen Schein. Deine Hand wirst du stets auf uns legen, wirst uns leiten auf all unseren Wegen. Für uns ist dein Abschied schwer, wir alle vermissen dich so sehr. Doch vergessen werden wir DICH nicht, denn zu hell scheint in uns dein Licht. Danke Opa/Urliopa für alles, was wir mit dir zusammen erleben durften ... kl. Liesi * Thomas * Tobias * Patrick
Geschrieben am 05.03.2024 um 19:46

Familie Waglechner:

Herzliches Beileid - der gesamten Familie Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerung euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen. Wir sind in Gedanken bei euch Familie Waglechner
Geschrieben am 05.03.2024 um 10:25

Urenkel Julian, Sebastian und Kilian:

Wenn ein so großartiger Mensch geht, haben wir einen Schutzengel mehr. Lieber Mukuliurli, und so gehen wir unseren Weg ohne dich weiter, ob wir es wollen oder auch nicht. Jetzt bist du unser Stiller Begleiter und an den dunklen Tagen unser Licht. Danke für all die schönen Erinnerungen die du mit uns geschaffen hast. Julian, Sebastian und Kilian
Geschrieben am 05.03.2024 um 10:19

Enkelin Sandra mit Bernhard:

Wäre würde bedeuten, dass du warst. Aber du bist. Du bist immer in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen. Du bleibst dort auf ewig. Wir vermissen dich unglaublich! In Liebe Sandra mit Bernhard
Geschrieben am 05.03.2024 um 10:12

Veronika, Johann und Rebekka:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid an die nahen Angehörigen.
Geschrieben am 04.03.2024 um 20:13

Martina Lingler-Sommerauer:

Lieber Opa/Urli-Opa Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, das wir Dich niemals wiedersehen. Vielen Dank für so viele tolle, schöne und lustige Erinnerungen! Martina-Matthias-Katja-Simon
Geschrieben am 04.03.2024 um 19:42

Ernst:

Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, lebst du trotzdem in den Herzen deiner Lieben weiter und bleibst für immer unvergessen.
Geschrieben am 04.03.2024 um 19:36
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz