Wir trauern um

Portrait von Traun – Herr DI Walter Radvanyi

Traun – Herr DI Walter Radvanyi

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@ehofstaetter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Traun – Herr DI Walter Radvanyi


Kondolenzbuch

† 10.05.2021

Annemarie, Walter und Christoph:

Es war schön, einen so bewundernswerten und gelassenen Menschen kennengelernt zu haben. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Fam. Loris
Geschrieben am 17.05.2021 um 08:56

Manfred und Renate Fugger:

Lieber Walter , danke für die schöne Zeit, die wir mit dir, hier in Tirol, erleben durften . Ruhe in Frieden .
Geschrieben am 16.05.2021 um 18:27

Dr. Edith Seifried:

Lieber Walter, Jetzt kann ich dich leider nicht mehr in Neulengbach besuchen, denn du bist nun an einem viel schöneren Ort. Ich werde dir ein Licht an dein Urnenegrab stellen und fest an dich denken. Ruhe in Frieden. Ich werde dich nicht vergessen und dir ein ehrendes Andenken bewahren. Edith
Geschrieben am 16.05.2021 um 10:59

Elisabeth & Heinz:

Lieber Walter, danke für deine nette Freundschaft! Du warst immer ein ruhiger, herzensguter Mensch und ein toller Begleiter auf unseren gemeinsamen Wanderungen und bei unseren monatlichen Treffen. Der gemeinsame Kärnten Urlaub im Juni 2020 wird für immer ein Glanzlicht in unserem Leben bleiben. Nun hast Du die letzte Reise angetreten und wir sagen Dir: „Ruhe in Frieden“! Wir vermissen Dich!
Geschrieben am 16.05.2021 um 10:54

Petra und Toni Schöntag:

Walter, wir werden dich vermissen, in Gedanken bist du bei uns.
Geschrieben am 16.05.2021 um 10:08

Toni Wrabel:

Wir waren eine Gruppe von Freunden und Kollegen. Wenn Walter dabei war, habe ich mich wohlgefühlt.
Geschrieben am 15.05.2021 um 09:45

Renate Bauer:

Ich Gedenken gilt einem sehr lieben Kollegen, der nie mit jemand Streit hatte. Wir haben mit dir im Kollege Kreis oft schöne Stunden verbracht.
Geschrieben am 14.05.2021 um 22:12

Nadja Retz:

Meine Gedanken sind bei Herrn Radwanyi ein toller Vermieter ein freundlicher Kunde und einfach ein hezensguter Mensch. Ruhen Sie in Frieden
Geschrieben am 14.05.2021 um 22:04

Michaela, Linda und Wolfgang:

Lieber Walter, DANKE das wir Dich in unsere Familie aufnehmen durften. Wir vermissen Dich und Deine ruhige und gelassen Art. Für immer unvergessen. Deine Mörtl's
Geschrieben am 14.05.2021 um 20:21

Tüchler Franz:

Lieber Walter, ich werde dich als Kegelfreund vermissen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 14.05.2021 um 18:15

Brigitte und Günther Tschabek:

Lieber Walter, danke für deine Freundschaft! Es ist so schwer zu verstehen dass wir dich niemals wiedersehen. Gedanken, Bilder, Gefühle, sie werden uns immer an dich erinnern. Unsere Gedanken werden dich begleiten auf deiner Reise durch die Unendlichkeit. Du fehlst uns so sehr!
Geschrieben am 14.05.2021 um 15:18

Fam. Bayer:

Lieber Walter Du warst immer ein netter, besonnener Kegelfreund Du wirst uns sehr fehlen Magdalena u. Erwin
Geschrieben am 14.05.2021 um 15:12

Andrea und Werner Gura:

Wir können es noch immer nicht fassen, daß du nicht mehr unter uns weilst.Wir freuten uns schon so auf ein Wiedersehen nach der Pandemie bei einem guten Heurigen. Es war immer so nett mit dir.Wir werden immer an dich denken. Ruhe in Frieden bei deiner Susi. Andrea ,Werner und Elisabeth Gura
Geschrieben am 14.05.2021 um 15:00

Ingrid und Wolfgang:

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen. Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen.
Geschrieben am 14.05.2021 um 14:00

Familie Wied:

Lieber Walter, Lieber Freund In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein Wir vermissen Dich Alfred,Elfi und Patrick Wied
Geschrieben am 14.05.2021 um 11:55

Franz Prior, Erika Lechner:

Walter Du fehlst uns Letzte Grüße Erika und Franz
Geschrieben am 14.05.2021 um 11:36
© Bestattung Oliver Hofstätter Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz